• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Stolberg - Goldenmassage Stolberg

Bäcker

Rheinländer

Stadt: Stolberg
Name DL: Victoria
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: tip top
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Goldenmassage Stolberg

Ich war Freitag Abend spontan zur Golden Massage nach Stolberg gefahren. Mir wurde von einer sehr netten Dame die Tür geöffnet. Sie hat mir dann alles erklärt was man wissen muss wenn man dort noch nie war. Ich entschied mich für BTB 45 min.. 80 Euro! Ich wurde dann in eines der Zimmer gebracht wo mir auch Wasser zum trinken gereicht wurde. Dann wurden mir die einzelnen Damen vorgestellt. da nur Victoria frei war, war das ne kurze Vorstellungsrunde. Victoria kam dann ins Zimmer bekleidet mit einem Handtuch. Sie bat mich mich auszuziehen. Sie selber ließ ihr Handtuch fallen und ging schon mal in die Duschecke die mit im Zimmer war. Ich ging hinzu und wir Duschten dann 5 min zusammen. Dabei legte sie wert darauf angefasst zu werden. Dabei massierte Sie auch schon mal meinen Lümmel. Er zeigte sich dann stark interessiert:). Dann duschen beendet und ich sollte mich auf den bauch aufs Bett legen. Da ich aber ne Hammerlatte hatte entschied Sie sich für ein Happy beginning anstatt ein HE. Dies hat sie sehr sehr gekonnt und einfühlsam hinbekommen. Nach dem "kommen" legte ich mich auf den bauch und sie massiert sehr angenehm. Als die Zeit um war ging Sie aus dem Zimmer und ich konnte mich noch einmal abduschen. Ich zog mich an und ging Richtung Ausgang. Sie kam dann schnell noch und verabschiedete ich mit einem Küsschen auf die Wange. Kurzum es hat mir sehr gefallen und ich werde wieder hingehen. Ich steh zwar nicht aus diese Art vom Salons, sondern ehr auf private aber das hat mir richtig gut gefallen.

Zurück
Oben Unten