Stadt: Stolberg
Name DL: Karina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Amasonka
Ambiente: Sehr Sauber, guter Parkmöglichkeiten, Diskret
Empfang/Kontakt: Herzlich und Gut
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch & Russisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Girlfriendsex mit Zungenküsse
Zeit: 30 Minuten
Preis: 90€
Positive Punkte: Intensive Zungenküsse, hat alles gemacht was ich wollte
Negative Punkte: Aufgespritze Lippen, mehrfach Kontrolle ob Gummi noch sitzt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Karina von Amasonka, gutes "Erstes mal"
Hallo,
nachdem ich fleissig das Forum bisher nur als Leser betrachtet habe, bin ich nun dabei meinen ersten Bericht zu schreiben. Nachdem mich nun meine Freundin nach 7 Jahren verlassen hat, wollte ich im Kopf es nicht dabei belassen mit ihr als letztes Sex gehabt zu haben und auf was neues "erarbeiten" hab ich aktuell keine Lust zu. Also entschied ich mich dazu mein erstes mal ins Bordell zu gehen. Es wurde der Club Amasonka.
Durch das Forum hier wusste ich ungefähr wie es ablaufen wird, dennoch beim ersten mal, ist es schon etwas komisch und anders zugleich. Parkplatzmöglichkeit direkt vor der Haustür sehr gut, viele freie Parkplätze. Empfangen wurde ich von einer älteren Dame, die Englisch/Deutsch sprach, mir was zu trinkan anbot und mich in einen Raum begleitete. Ich war 10 Minuten zu früh, daher sollte ich noch was warten. Punkt 18Uhr kam dann Karina rein und sagte Hallo. Man sah direkt, dass die Fotos schön retuschiert waren, sie etwas "mehr" auf den Knochen hat und was Make-Up und so anging, sie schon etwas gearbeitet hatte an dem Tag. Sie kam auch mit einer Nerdbrille angezogen in den Raum. Parallel aber hatte sie Heels und ein schwarzes Höschen mit schwarzem BH an. Ihre Tattoos stachen stark hervor, ein riesen Pferd von Bein hoch zu den Rippen, und noch einige mehr.
Geeinigt haben wir uns für 30 Minuten inkl. intensiven Zungenküssen. Hab im Vorgeld gesagt, ohne intensive Zungenküsse gehts nicht. Für 90€ war ich dann dabei.
Wir gingen dann in einen anderen Raum, dort entledigte ich mich meiner Kleidung bis auf Unterhose und Socken, wurde zur Dusche begleitet und hab mich kurz abgeduscht. Dann zurück in den Raum. Karina ging kurz raus, kam nach einer Minute später und der Spaß began.
Erst standen wir uns gegenüber und küssten uns zärtlich. Dabei berührten wir uns überall und erkundeten uns. Sie war vorsichtig und behutsam, ich auch. Ihre aufgespritzen Lippen waren komisch zu küssen, kannte ich zuvor nicht, konnte mich aber schnell daran gewöhnen. Nach ungefähr 5 Minuten Küssen und langsam ausziehen, stand mein Willy gut und wir gingen aufs Bett. Sie zog mir das Kondom über und lutschte ihn anschliessend. Das für so 2 Minuten, mehr wollte ich nicht. Dann bat ich sie oben zu liegen, und sehr langsam mich zu reiten, während sie mich küsste. Tat sie prompt für 10 Minuten, und es war sehr intensiv.
Küsse, Brüste kneten, streicheln parallel und es war alles super.
Anschliessend hatte ich Lust auf Löffelchen, und ich drehte sie zur Seite und began sie seitlich von hinten zu nehmen. Parallel konnte ich ihre Brust halten und sie auch küssen. Dies für weitere 10 Minuten.
Kommen wollte ich dann anders, und ich bat sie sich auf den Bauch zu legen. Dort steckte ich ihn dann hinein indem ich auf ihrem Arsch saß und ihn vor und zurück immer schön in meinem Rhytmus reinstecke, bis ich nach paar Minuten gekommen bin.
Quasi die perfekte halbe Stunde, weil nach 29 Minuten war ich fertig.
Zusammengefasst muss ich sagen, es war mein erstes mal mit einer "Profesionellen". Sie stöhnte viel, meiner Erfahrung nach aber war dies gut gestellt, war mir aber egal. Sie lächelte viel, guckte mich immer mit großen schönen Augen an während allen Stellungen, und sie vermittelte mir ein gutes Gefühl. Im Grunde hab ich eine schöne halbe Stunde gehabt.
Es gibt natürlich auch "Kritikpunkte". Sie hatte mehr auf ihren Rippen als auf den Fotos auf der Webseite, war mir aber egal. Alle 5 Minuten checkte sie mit ihren Fingern, ob das Kondom noch gut sitzt. Weiß nicht ob das normal ist bei den Damen die sowas anbieten. Mein Willy ist nicht gerade klein, also das Ding saß straff. Vielleicht machen das die Damen so, oder vielleicht war sie einfach ultra vorsichtig. Weiß nicht.
So oder so, für mich eine gute halbe Stunde.
Danach konnte ich mich anziehen bzw. sie machte meinen Willy noch sauber, hat mir noch angeboten das ich mich abduschen konnte, wollte ich aber zu Hause machen, und dann begleitete sie mich raus.
Das wars. Ich hoffe mein erster Bericht hat euch gefallen. Bei Fragen, gerne Fragen.