durstewitz
Neu-Rheinländer
Stadt: Stolberg
Name DL: Katja
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 (0) 2402 1247834
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Amasonka
Ambiente: sauber, allerdings ein wenig altbacken
Empfang / Kontakt: nett, sympathisch durch Hausdame
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: wenig Deutsch, wenig Englisch, Russisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: nett, bemüht
Negative Punkte: Sprache
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Katja bei Amasonka
Bericht: Ich war gestern bei Katja und habe eine Stunde (Basispreis: 140€) gebucht.
Auf den Bildern der Webseite erscheint sie attraktiver, vor allem ist sie doch ziemlich mollig (aber alles ist straff). Ihre Brüste sind sehr schön und natürlich.
Leider spricht sie wenig Deutsch und auch wenig Englisch, ein richtiges Gespräch kam also nicht zustande.
Anfang war sie noch ein wenig 'overacting', aber sie hat schnell gemerkt, dass ich es gerne etwas kuscheliger habe. Nach ausgiebigem gegenseitigen Streicheln (schön!) hatten wir Sex in der Missionarsstellung (auch schön!). Da ich langsam und verzögert kommen wollte, habe ich mich des Kondoms entledigt und sie gebeten mich manuell zum Orgasmus zu bringen. Leider hat sie sich dabei etwas ungeschickt angestellt, so dass ich immer wieder korrigieren musste. Die Sprachbarriere stand hier wohl besonders im Wege. Am Ende war dann aber alles gut und ich bin nach einer (sehr!) knappen Stunde befriedigt (aber ohne ein beschwingtes Gefühl) nachhause gefahren.
Katja ist sehr sympathisch und hat offensichtlich Spaß am Sex. Wer also auf mollige Frauen steht und auf 'handfesten' Sex steht ist bei ihr richtig.