FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Stolberg - Kira

d2k2

anerkannter Rheinländer

Stadt: Stolberg
Name DL: Kira
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Amasonka
Ambiente: gut
Empfang / Kontakt: freundlich wie immer

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: sehr kuschelig und fordernd
Negative Punkte: schon älter als auf den Bildern
Besonderheiten: sie macht das Alter weg
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Spaß im amasonka

Bericht: hier der kurze versprochene Bericht , zuerst etwas enttäuscht da sie nicht so ganz aussieht wie auf den Bildern, spürte aber das sie gerne da ist und einen gute Performance abliefern möchte, sympathisch !, nach der Waschung aufs Bett und sie fing an mit zärtlichen Küssen am Hals Gesicht und geilen fordernden Zungenküssen, lange und ausdauernd,
dann geiles ( für mich) französisch mal spielerisch mal richtig tief und wenig Hand , dann wieder knutschen und dann habe ich sie ausgiebig geleckt weil ich’s mag ,wenn’s sauber ist ,und es ihr gefallen hat, in die langsame Reiter und dann in die Missio mit intensiven zk und gegenseitigem lecken am Hals, kurz vor dem abspritzen durfte ich ihre Rosette leicht Fingern was sie vorher nicht mochte( das einzige Manko)
wenn es nicht immer ein junges Girl sein muss, perfekter P6

Zurück
Oben Unten