Karl Josef
Kaiserlein, huldigt ihm ...
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Stolberg
Name DL: Lana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02402 1247834
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Amasonka
Ambiente: Wie immer gut
Empfang/Kontakt: Sehr nett und professionell
Nationalität: Letland
Sprache: Englisch, ein wenig deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Gf6, OV, Dreistellungskampf
Zeit: 40 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Sehr attraktive Frau, mit zum verlieben süßen Augen
Negative Punkte: etwas abspritzorientiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Lana bei Amasonka
Werte Gemeinde, liebe Mitstecher,
nach jetzt fast 18 Monaten Corona-Pause habe ich mich wieder ins Getümmel gestürzt. Gerne hätte ich da weitergemacht, wo ich aufgehört habe, aber Liliana ist ja im Moment nicht greifbar.
Der Termin war kurzfristig machbar.
Lana kam ins Zimmer und ich war geflesht. Die Bilder entsprechen im Großen und Ganzen der Realität, für mich sieht die Realität aber sehr viel besser aus.
Lana ist kein Hungerhaken, hat aber eine Klasse Figur mit einem ausladenden Hinterteil. Obenrum hat sie ein festes B-Körbchen und noch weiter oben findet man ein sympathisches Lachen und zwei zum Verlieben schöne Augen.
Los ging es, ohne ins Detail gehen zu wollen, mit schönen Zärtlichkeiten, gefolgt von gesetzeskonformen beidseitigigem OV.
Der OV war o. K., ich hatte allerdings den Eindruck, sie hätte mich gerne kommen gesehen. Fingern war nicht möglich.
Beim GV waren wir uns nicht so ganz einig, was den Rhythmus anging. Ich war mehr für langsam und tief mit Variationen in der Frequenz, Lana befürwortete lieber den abspritzorientierten Karnickelmodus. Die Reiterstellung war allerdings trotz Abstimmungsprobleme wirklich geil, besonders der ständige Augenkontakt, mit immer wieder tollen Küssen.
Es hat auch nicht viel daran gefehlt und ich wäre gekommen.
Die Missio hätte ich mir dann schenken können, Augenkontakt Fehlanzeige, ihr schien es nicht zu gefallen diese Stellung auch noch mitmachen zu müssen.
Doggy war dann wieder mehr als top. Diesen Arsch durch jeden Stoß in weitere Schwingungen zu versetzen, das habe ich nicht lange ausgehalten.
Zum Abschluss noch netter AST.
Zusammenfassend hatte ich schöne 40 Minuten mit einer schönen griffigen sehr sympathischen jungen Frau, die ich gerne wiederholen würde.
Es grüßt Euch
Karl Josef