• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Studio 44 - Bella..... oder auch nicht?!

grillmaster7

erprobter Rheinländer
Tach Männer,

da war er: der Freitag mit dem Zeitfenster für die Massage. Also gegen 14 Uhr im Studio44 angerufen - eine Männerstimme fragte freundlich Köln oder Neuss? - und für 16 Uhr einen Termin mit Bella fest gemacht.

Ich war pünktlich da, bekam Wasser und Süsses und wartete auf Bella. Die Tür ging auf und herein kam eine junge, blonde Frau mit einer top Figur und stellte sich als Olivia vor!???

Ich habe erst einmal große Augen gemacht und etwas von Termin mit Bella gestammelt, was zur Folge hatte, dass die gute Seele des Hauses -Gabi – erschien und mich aufklärte: Bella hätte kurzfristig aus familiären Gründen weg gemusst!

Nun gut, aber da ich schon einmal da war und Olivias T-Shirt mit zwei guten Gründen lockte, bin ich geblieben.

Olivia in der kurzen Fassung:

Super Figur – für mich fast ein wenig zu schlank –
Schönes Gesicht
Massage in Bauchlage sehr gekonnt, mit regelmäßigem Einsatz der Brüste und Berührungen an den richtige Stellen.
Nach der Wende schlug dann der berühmte Chemiefaktor zu!
Kein Lächeln, kein Körpereinsatz, weiterhin gute Massage und auch das händische Finale war gekonnt.
Fazit: technisch in Ordnung, aber wenn die Chemie nicht stimmt, war es nichts für mich! Schade!

Vielleicht lag es auch daran, dass Angelina bei meinem letzten Besuch die Messlatte sehr hoch gelegt hatte.

Aber dennoch bleibt Bella auf meine todo-Liste.

Schöne Woche

Grillmaster7

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten