R
Rheinländer 181417
Guest
Auf Seiten mit bewegten Bildern, fand ich Ringkämpfe zwischen Männlein und Weiblein – die bei Sex endeten – irgendwie schon immer geil…
… eigentlich wollte ich bei dem Besuch der Seite des Studios Mabella mal schauen, ob es ne Dame gibt, die mich bisserl härter anfasst – doch dann sah ich das Angebot von Ella.
Spontan angerufen – hatte sie zufälligerweise direkt am Draht – bisserl gequatscht und da war sie mir schon mega sympathisch…
… bei 270€/Stunde hab ich ein bisserl schlucken müssen (aber nicht nur da
).
Kam dann im ehemaligen Partytreff Mettmann an (was nur aus dem herrlich, schrägen, schwulen Kerl an der Bar geworden ist..) und hatte meine erste Begegnung mit Lea.
Keck – sehr muskulöser Body (wenn man genau hinschaut) und ein absoluter Prachtarsch.
Cooles Vorgespräch – Regeln besprochen und dann ging es auf die Matte…
Jungs – ich sage euch – die Kleene hätte mich mit ihren Schenkeln sowas von easy ausschalten können…
… umfassbar.
Natürlich hat man – erst – Hemmungen, bei nem Kampf mit so ner süßen Person…
… aber trotzdem – und auch wenn es immer auf Knien losging – die Beinschere also nie weit war…
… unfassbar was die wunderbare Ella für ne Kraft und Technik hat.
War glaub ich nach max. 20 Minuten fix und alle.
… restliche Zeit war Kampf light angesagt – konnte ihren Traumkörper ertasten und lecken (Füße – Muschi – Po) durfte ihren Speichel kosten und wurde zum Schluss ausgiebig und geil angepisst.
Für 270€ sicher kein Schnapper…
… und mir tut seit 2 Tagen nun ne Rippe weh.
Aber war ne richtig geile Session….
WDHF: < 50% – aber nur ob des Preises – ansonsten würde ich das wohl 2x die Woche mit ihr machen wollen.
… eigentlich wollte ich bei dem Besuch der Seite des Studios Mabella mal schauen, ob es ne Dame gibt, die mich bisserl härter anfasst – doch dann sah ich das Angebot von Ella.
Spontan angerufen – hatte sie zufälligerweise direkt am Draht – bisserl gequatscht und da war sie mir schon mega sympathisch…
… bei 270€/Stunde hab ich ein bisserl schlucken müssen (aber nicht nur da

Kam dann im ehemaligen Partytreff Mettmann an (was nur aus dem herrlich, schrägen, schwulen Kerl an der Bar geworden ist..) und hatte meine erste Begegnung mit Lea.
Keck – sehr muskulöser Body (wenn man genau hinschaut) und ein absoluter Prachtarsch.
Cooles Vorgespräch – Regeln besprochen und dann ging es auf die Matte…
Jungs – ich sage euch – die Kleene hätte mich mit ihren Schenkeln sowas von easy ausschalten können…
… umfassbar.
Natürlich hat man – erst – Hemmungen, bei nem Kampf mit so ner süßen Person…
… aber trotzdem – und auch wenn es immer auf Knien losging – die Beinschere also nie weit war…
… unfassbar was die wunderbare Ella für ne Kraft und Technik hat.
War glaub ich nach max. 20 Minuten fix und alle.
… restliche Zeit war Kampf light angesagt – konnte ihren Traumkörper ertasten und lecken (Füße – Muschi – Po) durfte ihren Speichel kosten und wurde zum Schluss ausgiebig und geil angepisst.
Für 270€ sicher kein Schnapper…
… und mir tut seit 2 Tagen nun ne Rippe weh.
Aber war ne richtig geile Session….
WDHF: < 50% – aber nur ob des Preises – ansonsten würde ich das wohl 2x die Woche mit ihr machen wollen.