• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Hinweis Studios Moderne Creation in Düsseldorf geschlossen

traummannnrw

gesperrt
Gesperrt
Nein, diesmal keine Dame sondern ein ganzes Studio.

Ich weise hiermit auf das Dahinscheiden des Studios Moderne Creation in Düsseldorf hin.

Das älteste Studio Düsseldorfs und wohl auch mit eines der ältesten in Deutschland überhaupt ist nicht mehr.
Angefangen auf der Graf-Adolf Strasse und dort behördlich erzwungen über die Münsterstrasse zur Rethel.

An allen drei Standorten hatte ich atemberaubende Sessions mit richtig geilen Frauen. Zum Teil grenzerfahrungserweiternd. Immer konnte man sich sicher fühlen und gut aufgehoben.

Nach dem Institut Shaka nun das zweite Studio, mit dem ich geile Erinnerungen verbinde.
Aber es war seit Jahren schon abzusehen.
Die Gäste, die den Laden mal gleich für eine ganze Nacht komplett gebucht haben, wurden immer spärlicher. Die Konkurrenz grösser und billiger, aber nicht immer besser.
Dazu Frauen, die heimlich die guten Gäste privat billiiger bearbeitet haben oder sogar versucht haben, mit einem reichen guten Gast privat etwas anzufangen. In einem Fall kenne ich sogar die Dame. Da das natürlich beides heraus kommt, kommt der Gast natürlich nicht wieder.

Viele Frauen wollen nur noch auf Termin arbeiten, um sich nicht den Hintern platt zu sitzen.
Das war früher anders. Da schelltest du an und reichlich Frauen stellten sich vor.

Foren im Netz bringen SM-interessierte zusammen und die machen es privat in Mietstudios.

Gabriele H., die Gründerin und Jahrzehnte lange Besitzerin und Betreiberin hat allerdings vor einiger Zeit verkauft. So musste Sie den Niedergang ihres Lebenswerkes nicht mit ansehen.

Meine Erinnerungen werde ich jedenfalls alle behalten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten