• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Su Massage Dortmund

Xari

Neu-Rheinländer
Su Massage Dortmund
Bornstraße 70

Das neue Massage-Studio habe ich am Freitag getestet. Kann aber nicht wirklich ein Kompliment abgeben.
Die Tür wurde mir von einer Dame jenseits der 50 geöffnet. Ich wurde gleich in ein Zimmer mit breiter Liege geführt und nach meinen Wünsche gefragt. Ich nahm ein Massage 30v25.
Gute Entscheidung. Länger hätte ich das Trauerspiel auch nicht ausgehalten. Die Massage wurde von der älteren Dame durchgeführt, es war wohl keine Verstärkung im Laden anwesend.
Ab und zu mache ich einen kleinen Test und lasse meine Shorts an, um zu sehen was passiert.
Bei der Rückenmassage wurde nicht viel Druck ausgeübt. Die Massage der Beine war ein Streicheln, mehr nicht. Nach dem Umdrehen war mein Oberkörper dran. Sie streichelte sehr lange und wusste wohl nicht was machen sollte, ich hatte ja noch die Shorts an. Dann endlich kam die obligatorische Frage nach HE und ich fragte nach dem Preis. Jeder hier im Form weiß das meisten mit 2 Fingern geantwortet wird. Was ich aber jetzt zu hören bekam schlägt alles. "Zusammen 60" Pause "ist das in Ordnung". Gut das ich gelegen habe. Ich habe ihr dann verdeutlicht das es für 60 BtB und mehr gibt. Ein kurzes zucken in den Gesichtszügen sagte mir dass sie mich falsch eingeschätzt hat. Sie nickte und zog sich sofort aus. In derzeit entledigte ich mich der Shorts und wartete auf die Dinge die da kommen sollten.
Die Dame machte den Kleinen mit der Hand groß und ging dann in Nahkampfstellung über. Setzte sich auf meine Oberschenkel und begann an meinen Brustwarzen zu nuckeln. Ich zog Sie ein bisschen höher. Diesen Hinweis verstand sie sofort und versuchte eine Schlittenfahrt. Leider hat dies nur kurz gedauert. Ich glaube sie war sich da etwas Unsicher. Sie hat sich dann neben mich gekniet und mit es mit der Hand beendet. Dabei konnte ich sie überall anfassen. Hätte ich nicht so einen Druck gehabt, hätte der unspektakuläre Handjob nicht zum Erfolg geführt.
Mein Fazit, mit dieser DL keine Wiederholung. Ich werde den Laden aber nicht Abschreiben. Ich gebe meistens 2-3 Chancen wenn mehr Personal vor Ort ist.

Zurück
Oben Unten