Hatte mich gestern mit Sunshine2510 getroffen. Treffen ist ca. 15 min von Neuwied auf einen kleinen Wildparkplatz. Das heißt Auto- oder Outdoordate. Man bekommt ein Standort über den Messenger von ihr geteilt wo genau das Treffen stattfinden. Am Abgemachten Treffpunkt angekommen, schreib ihr ihr über den Messenger das ich da wäre, bekam als Antwort das sie in 10 min kommt. Ca 10 min später kam sie auch wirklich. Es stieg eine hübsche junge schätze 20-22 jährige bei mir ins Auto ein. Sie ist etwas schüchtern zum Anfang. Wir quatschten etwas um die Stimmung aufzulockern und begaben uns irgendwann auf die Rückbank. Auf der Rückbank angekommen entkleidete sie sich und ich verlangte von ihr SB wobei ich ihr mir Genuss zuschaute , sie wurde ganz schnell nass und stöhnte sehr süß. Ich Packte mein Willi raus und sie fing von sich aus an ihn bemüht mit ihren BJ-Künsten zu verwöhnen. BJ war ganz ok für so ein junges Ding, war etwas Zahneinsatz dabei (Könnte aber auch an der Größe liegen) sie spielte mit der Zunge an der Eiche und am Schaft. Beim Päuschen Spuckte sie immer wieder drauf machte ein Hervorragenden HJ. Spucken war auf mein Wunsch. Dabei Bearbeitete ich ihre schönen Brüste ( Schätze auf C) und fingerte sie, zuerst mit einen Finger da sie echt eng ist und irgendwann mit zwei, was ihr scheinbar sehr gefiel, da sie in mein Willi stöhnte. Ich liebe es. Ich Packte sie an den Haaren und zog ihren Kopf von meinen Sch… sonst wäre es um mich geschehen. Küsste sie am Hals und dann ZK (diese wahren vorher nicht angesprochen oder vereinbart) aber sie verlangte diese mit dem Blickkontakt von sich. Ich lehnte sie etwas zurück und küsste sie wieder am Hals an den Brüsten und sauge dran, wanderte mit der Zunge zu ihren Schmuckkästchen und verwöhnet diese mit einen Zungenfi… sie lief wirklich schon aus. Ich fingerte sie noch etwas bis sie kam. Dann aufsatteln lassen, dabei immer wieder intensive ZK, sie ritt sehr Gefühlvoll eben wie ein echter GF6. Ihr ganze Saft lief mir die Eier runter, echt war pitschnass plus die Sitzbank von meinen Benz. Wir begaben uns nach draußen ans Auto da ich ziemlich groß bin, sie streckte mir ihren schönen Runden hintern zu und verlangte von mir Hard gefic… zu werden. Das lies ich mir nicht zweimal sagen und nahm sie Doggy im stehen. Bis wir zusammen kamen. Auszucken lassen und dabei ZK. Haben uns beide sauber gemacht und etwas noch im Auto gequatscht.
Leider ist momentan keinen Annonce ihrerseits geschaltet. Aber ich bin guter Dinge das sie nicht genug hat und ihr Hobby gefunden hat.
Bezahlt hab ich 150/30,
Anfrage nach Anal war ihr Angebot 250/30- Da sie angeblich noch nie anal hatte, was ich ehrlich gesagt nach gestern etwas bezweifle. Hab es dennoch abgelehnt beim
Ersten Date. Glaube aber hätte ich anal gestern währenddessen verlangt hätte sie ohne wenn und aber zugestimmt, da sie deutlich Spaß hatte.
Link zum Profil:
Leider ist momentan keinen Annonce ihrerseits geschaltet. Aber ich bin guter Dinge das sie nicht genug hat und ihr Hobby gefunden hat.
Bezahlt hab ich 150/30,
Anfrage nach Anal war ihr Angebot 250/30- Da sie angeblich noch nie anal hatte, was ich ehrlich gesagt nach gestern etwas bezweifle. Hab es dennoch abgelehnt beim
Ersten Date. Glaube aber hätte ich anal gestern währenddessen verlangt hätte sie ohne wenn und aber zugestimmt, da sie deutlich Spaß hatte.
Link zum Profil:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren