FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Super Sexy Merry

Flymen

Rheinländer
Stadt: Kircheib
Name DL: Merry
Link DL:
TelefonNr.: 01 51 - 41 38 88 63 /(Telefonistin)
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Italienisch
Sprache: Nur italienisch und spanisch
Alter DL: 25 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: langes Haar
Größe: 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: keine gesehen
Piercings:keine gesehen
Service: französisch, Verkehr in verschiedenen Stellungen, ZK, Zärtlichkeiten
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Sieht aus wie auf den Bilder
Negative Punkte: verständigung gleich 0
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40 %
Wiederholungsfaktor: 0von 10

War heute morgen bei ihr und war erst positiv überrascht da sie wirklich so aussieht wie auf den Bildern. Habe mich dann für eine Stunde mit anal entschieden. Nach der geldübergabe gab sie dann mit händen und auf italienisch zu verstehen das es bei großem Gemächt mit anal nichts wird (schön das sowas nicht vorher geklärt wird ). Danach ging es ins bad und dann aufs Bett. Als erstes kam direkt viel gleitgel und handarbeit gefolgt von Blasen was nicht so der bringer war. Als sie dann aufsatteln wollte kam nochmal ne menge gleitgel dazu, und dann fing sie an gekünstelt rumzustöhnen, durch das viele gleitgel habe ich quasi nichts mehr gespürt und so war dann auch nichts mehr standhaft. Sie ist dann runter, wunderte sich nach 10 minuten das ich nicht fertig bin und wollte es mit der hand beenden inklusive noch mehr gleitgel und immer wieder neues dazu und dauerndem nachfragen wann finish . Aber da ging nichts mehr bei mir. Nach ca 30 minuten habe ich abgebrochen und bin gegangen.

Für mich steht fest keine wiederholung, aber vielleicht habt ihr ja spaß mit ihr. Sie ist wirklich schön wie auf den Bildern. Vielleicht hat die Chemie nicht bei uns gestimmt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten