• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Susanne bei den Katzen in Porz

dollbusch

Rheinländer
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
40
Vor 2 Wochen war ich noch einmal bei Susanne bei den Damen in Porz.
Susanne arbeitet ja jetzt nur noch Tageweise im Cats und ich hatte Glück einen Termin kurzfristig zu bekommen.
Ich mag sie sehr, sie hat an den richtigen Stellen was zum anfassen und ist eine frohe und sehr freundliche Erscheinung.
Nach der Geldübergabe kam sie schnell zurück - übrigens war ich das erstmal ganz oben in einem Zimmer - und schnell ging es unter die Dusche.
Sie hat keine Berührungsängste. Zungenküssse und gegenseitiges Einseifen ist bei ihr sehr toll.
Zurück im Zimmer sagte ich ihr, dass ich ein langes Vorspiel genießen möchte und das gab es.
Zungenküsse, schmusen, blasen mit Gummi und das endlos lange.
Dann irgendwann holte sie das Gummi und setzte sich langsam auf mich.
Ein Anblick für die Götter.
Ihre Beine, ihre Hüfte, ihre Brüste und ihr Gesicht.
Da hatte ich meine liebt Not, lang genug durchzuhalten.
Es gab dann kleinere Pausen und immer wieder setzte sie sich auf mich und bot mir den wunderbaren Anblick ihres Körpers.
Irgendwann war es dann aber soweit und mein Kleiner konnte nicht mehr zurückhalten.
Der Anblick dieser schönen Person war einfach zuviel und so kam es mit voller Wucht in den Gummi.
Das war schon wieder eine Stunde, die sich voll gelohnt hat und sicher nicht das letzte Mal war, dass ich Zeit mit Susanne verbracht habe.
Die 160 € waren es voll wert. 10 von 10 Punkten.
Es war einfach schön!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten