Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Susanne von xaufmich

cumon2017

Neu-Rheinländer
Hallo ins Forum!

Bin hier ganz neu und auf xaufmich auch erst seit einigen Monaten. Meine wenigen Erfahrungen dort sind gemischt.

Komme aus Nordbayern und bin im Mai für einige Tage beruflich unterwegs im Rheinland. Für einen Abend möchte ich mir eine Lady für einen Hotelbesuch gönnen.

Da ich ein Liebhaber von zierlichen Girls (jedoch keine Asiatinnen) mit guten Proportionen bin, landete ich auf dem Profil von
Hatte sie auch schon mal angeschrieben und es kam eine ganz ordentliche Nachricht zurück. Jedoch sind Worte und Taten ja oft ganz unterschiedlich :-(

Da die Bewertungen dort ja mit Vorsicht zu genießen sind, habe ich mich hier auf die Suche begeben. Jedoch kann ich keinen Bezug herstellen zwischen den Suchergebnissen und der Lady dort…

Kennt vielleicht jemand von Euch die Dame?

Zurück
Oben Unten