FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Susi Lantina. Geld verbrannt

MaDaPo

hervorragender Rheinländer

TEL. 0152-16736046

Dieser Blick hatte mir es angetan, und obwohl Ihre Service Liste schon bemerkenswert teuer war riskierte ich, ein Date zu vereinbaren.
Auch weil meine favorisierte Dame ein Schlüssel Problem hatte und deshalb nicht konnte, dazu aber in einem anderen Bericht.
Hier wurden 100€ aufgerufen für ein paar normale Leistungen, es gab Extras die mit mindestens 40€!!!! zu buche schlugen, ich aber auch nicht in Anspruch nehmen wollte.

Naja
Die 100€ für 30 Minuten bezahlt, da sie schon erkennbar war, jung aussah aber nicht die Figur auf den Bildern hatte und, naja eben nicht diesen Latina Charme hatte, auf den ich momentan so abfahre.
Sie konnte und wollte keine Nähe aufbauen, versuchte ein sehr enges Gummi über mein noch nicht bereiten Lörres zu schnallen und fing direkt mit hektischem blasen an.
Oh man… nicht schon wieder.
Keine Nähe, kein feeling
Die bitte, in die 69 zu wechseln, verneint sie mit dem Hinweis, dass es ein extra sei.
WAS
Stand da nicht, meinte ich…
Das ficken Ging so weiter wie das Date anfing

Ich brach irgendwann ab und ging.

Das war nichts

Zurück
Oben Unten