• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Sweet Ella Burgstraße...knapp an einer Warnung vorbei

venusXfalle

Neu-Rheinländer
Registriert
23. Januar 2006
Beiträge
3
Es war mal wieder Zeit für etwas Abenteuer und jemand zu besuchen, zu der ich nicht viele Informationen finden konnte. Wenn schon auf 6relax mit Schlucken, Analkönigin und Angeboten geworben wird, weckt es Interesse und ein bißchen Mißtrauen. Da die Burgstraße keine teure Adresse ist, kann man mal einen 50er riskieren.

Die Bilder gefielen mir so 2-3. In natura finde ich sie etwas hübscher. Die Körbchengröße kommt für mich nicht hin. Denke, es ist eher B als A.

Deutsch war schwierig und auch in englisch war fraglich, was nun verstanden wird und was nicht.
Es ließ sich soweit klären, daß eine halbe Stunde zwischen 30 und 50 € kostet. Das unterste Limit finde ich selten eine gute Wahl also 50 € übergeben, im Bad (war in Ordnung) frisch gemacht und streichelnd Richtung Bett dirigiert worden. Sie kniet sich vor das Bett und macht ein wirklich, wirklich gutes FO.
Aber: sie legt es auf den Abschluß an sie setzte sich durch.
Natürlich hätte ich mich mehr wehren können. Aber zu sehr Konfrontation im und am Bett empfinde ich nicht als Luststeigernd und weg stoßen ist auch irgendwie doof.

Da in einer halben Stunde nur einmal kommen inklusive ist, war es das schon. Selbst schuld. Deshalb nicht unbedingt eine Warnung sondern mehr der Hinweis: macht Euch auf ein tolles FO bei einer hübschen Frau gefasst und haltet früh genug inne, um Euer restliches Programm durch zu ziehen.

Link:

Für Freunde von schöner wohnen: das Haus wäre eine Herausforderung.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten