• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Swinger Club Erfahrungen und Abschied

CologneamStart

Neu-Rheinländer
Hallo, dies ist mein dritter und wohl auch letzter Bericht für das Forum.
Ich war in den vergangenen Wochen in zwei Swinger Clubs, weil ich das auch noch erleben wollte :D

Bei joyclub sieht man alle "Events" in der Region und habe daher dort aus der Kölner Region ausgewählt.

Besuch 1:
Zuerst war ich in Leverkusen. Es war eine einzige Frau anwesend. Sie ging dann mehrmals nach oben und es fand ein Gangbang statt. Das war zwar ein geiles Erlebnis, zum Beispiel einen geblasen zu bekommen während sie im doggy gefickt wird, aber das Ambiente gefiel mir nicht so. Zudem war es in den Pausen sehr langweilig. Kosten = 30 €.

Besuch 2:
Dann war ich in Bornheim zwischen Köln und Bonn. Ich war an einem Donnerstag da, Preis = 65 €, da ich unter 30 bin für mich 50 €. Was soll ich sagen: Viel viel geiler als in Leverkusen :D Bin mehrmals auf meine Kosten gekommen und man konnte mehrere Stunden dort verbringen, ohne dass es langweilig wurde, da immer etwas los war.

Es waren zwei Frauen anwesend, die sich über Stunden fast durchgehend ficken ließen. Ich gehe davon aus, dass sie jeden Donnerstag da sind, das sieht man ja bei joyclub bei der Gästeliste bei den vergangenen Events. Beide waren extrem schlank, quasi kein Gramm Fett am Körper, die Gewichtsangaben müssten stimmen:
Größe 173 cm Gewicht 53 kg und Größe 167 cm Gewicht 47 kg. Wenn man sich bei joyclub gratis registriert, kann man auch Bilder sehen. Auf jeden Fall war doggy bei beiden der Wahnsinn, auf den Pay6 bezogen waren das mit meine besten Erlebnisse in dieser Stellung, da sie knallhart dagegengehalten haben, extrem geil. Zudem ist dieses öffentliche Ficken irgendwie schon etwas Geiles, wenn man von vielen beobachtet wird und teilweise angefeuert wird noch härter/schneller zu werden. Manche sind wohl auch teils nur da, um das zum Beispiel durch die Löcher an der Wand zu beobachten, quasi Voyeurismus.

Was auch viel besser als in Leverkusen ist, ist das da viel mehr Leute waren und man auch teils in Gespräche kommt. So erfuhr ich unter anderem, dass für manche nach einmal Kommen nichts mehr gehen würde und daher der Rest des Abends nur noch beobachtet wird :D

Zudem sind dort auch Paare anwesend, bei denen man teilweise mitmachen darf. Da ich ja mit Swinger Clubs keine großen Erfahrungen habe, wusste ich nicht so ganz genau wie ich mich da verhalten sollte und hab das auch erstmal beobachtet. Dann wird man zum Beispiel von der Frau angesprochen, ob man nicht mitmachen will oder ob sie einem einen blasen kann. Und der Mann/Freund guckt dann zu oder fickt sie :D Dazu muss ich aber sagen, dass ich da sicherlich einen Vorteil hatte aufgrund meines relativ jungen Alters, wobei aber auch noch andere Jüngere da waren. Der Großteil der Männer wird aber mindestens über 40 sein. Die Frauen sind alle zwischen 30 und 50 Jahren und älter gewesen. Hab dort auch zum ersten Mal eine sicherlich über 60 Jährige gefickt, aber ist nicht so meins :)

Fazit: Leverkusen sehr günstiger Preis, aber eher kein WDH-Faktor. Bornheim kann ich voll und ganz empfehlen, habe nichts auszusetzen. Ich muss aber sagen, dass mir da in diesem Bereich auch die Vergleichsmöglichkeiten fehlen aufgrund meiner nur oben erwähnten zwei Besuche. Bei joyclub sieht man ja auch teils Events mit weit über 100 Teilnehmern. Dort wird wohl noch viel mehr abgehen vermute ich.

PS: Ich habe oben den wohl auch letzten Bericht erwähnt, weil ich mich jetzt wohl wieder aus dem Pay6 zurückziehe. Ich hatte damit begonnen um mehr Erfahrungen zu sammeln, da mir mein zu frühes Kommen ja zu peinlich wurde (siehe meinen ersten Bericht :D ), aber durch das Spray habe ich eine sehr gute Lösung gefunden. In Kombination mit Sildenafil sogar wahnsinnig gut ;) Wobei ich jetzt auch mal Tadalafil getestet habe, das ist noch besser! = längere Wirkung und keine Nebenwirkung mit roten Backen, aber dafür teurer.

Einen Besuch werde ich im Pay6 jedoch noch machen. Da ich am 1.5. zur Feier im Mondial war, bekam ich eine Freikarte, die ich natürlich noch einlösen werde :D Zum Mondial selber wurde ja letztens alles sehr gut beschrieben. Ich selber hab dort erst mal nur alles beobachtet (VIEL zu LAUTE Musik!) und in meinem einzigen Zimmer dort einen richtigen Reinfall erlebt, da die DL mir die ganze Zeit Extras und längere Zeit andrehen wollte auf dem Zimmer, obwohl ich nur den Standard wollte. Die Nummer war daher eher zum Vergessen. Aber ich gebe dem Mondial durch die Freikarte noch eine zweite Chance :)
So das wars von mir :D

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten