• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Switcher - Duisburg - Switcherin Merle

Kai78

erprobter Rheinländer
Registriert
29. August 2022
Beiträge
198

Rolle im Spiel: Switcher

Stadt: Duisburg
Name DL: Switcherin Merle
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: Bizarrfabrik
Ambiente: Gut ausgestattetes, sauberes und schönes Studio
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Penis:
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69
Service BDSM (Basic): NS aktiv, Bondage aktiv, Bondage passiv, Facesitting, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv, Fesselspiele passiv
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Tolle Session, sie hat wirklich Spaß an dem was sie macht
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Ist seit ein paar Monaten als Switcherin aktiv aber definitiv genau ihre Rolle
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Merle früher Sklavin heute Switcherin

Bericht: Ich habe hier bereits schon mal einen Bericht über Merle verfasst, zu der Zeit war sie allerdings als Sklavin aktiv. Seit ihrem Studiowechsel von Düsseldorf nach Duisburg bietet sie ihre Dienste jetzt aber auch als Switcherin an. Normalerweise begebe ich mich größtenteils in die rein aktive Rolle aber gelegentlich und bei nötigem Vertrauen bin ich aber auch gerne mal passiv. Merle kenne ich seit 1,5 oder 2 Jahren und daher ist ein Vertrauensverhältnis auf beiden Seiten gegeben.
Ich habe das Gefühl, dass sie sich in letzter Zeit wirklich sehr gut in eine dominante Richtung entwickelt hat und man ihr diese Rolle sehr gut abnehmen kann. Sie ist definitiv mit Begeisterung dabei.
Auch passiv ist sie total authentisch und mit einer Leidenschaft dabei, die ich bisher bei noch keiner anderen DL erlebt habe.

Zum Inhalt der Session: wir haben innerhalb der Session geswitcht. Am Anfang war ich dominant. Dieser Part beinhaltete Spanking, OV und DT. Nach einiger Zeit übernahm sie das Sagen und begab sich in die dominante Rolle. Ich fand es toll, dass sie hierbei nicht auf die Uhr guckt sondern dann switcht, wenn es einfach passt.
Im zweiten Teil der Session wurde auch ich gespankt (wobei sie wesentlich mehr aushält als ich!), sie folterte meine Nippel und auch leichtes CBT wurde eingebaut. Anschließend ging sie zu einem intensiven Tease and Denial über. Zum Ende der Session forderte sie mich auch, sie richtig hart durchzuficken.

Ich überlege, wirklich mal eine komplette Session mit ihr als dominanten Part zu buchen und das habe ich in meinem Leben nicht oft getan.

Ich kann sie wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen, lediglich in der Klinik habe ich keine Erfahrungen mit ihr, da der weiße Bereich wirklich gar nicht meins ist.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten