• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Switcherin Lady Veronica wird vom maskierten kawa überfallen

kawa60

Neu-Rheinländer
Hallo leutz,

diesen Bericht bin ich auch noch schuldig, ich verzichte auf die Maske, weil die links alles Wissenswerte hergeben:
Wie ihr wisst stehe ich auf Rollenspiele, die in der französischen Verwöhnung der Lady an mir enden. Sehr gerne dann, wenn die Lady etwas devot ist. So stieß ich auf die Switcherin Lady Veronica:

Wir verabredeten uns zum Einbrecher- bzw. Killerüberfallspiel und ich lauerte ihr, ganz in schwarz gekleidet, in ihrem Appartement auf. Ich sollte sie "mundtot" machen, aber sie war eine einzige Verlockung und mit ihrem tadellosem Aussehen und ihrer Mimik überredete sie mich zunächst mal, dass ich ihr Französisch teste.
...alles andere ergibt sich beim Spiel und vor allem beim Französisch und ich kann nur sagen, dass es absolut klasse war.

Lady Veronica findet sich wunderbar in der Rolle zurecht, ihr Französisch ist absolut fühlens- und vor allem erlebenswert und dieser Besuch wird mit 100%iger Sicherheit wiederholt!

cu

• Like
Reaktionen: CRD
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: CRD
Zurück
Oben Unten