• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Tantra Hautnah, Frechen - Emili - Neuer Service: Griff der Kleopatra?

Bescen

anerkannter Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Emili
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Neuer Service: Griff der Kleopatra?

Hallo zusammen,

ich habe mich auf den Weg zu Tantra Hautnah gemacht, da nach der Homepage nun der neue Service "Griff der Kleopatra" angeboten wird, der sich sehr interessant anhört und mich gereizt hat. Ich hatte vorher angerufen um mir diesen Service noch mal bestätigen zu lassen und mich nach der Auswahl der Damen erkundigt. Meine Wahl fiel auf Maja, da das Bild auf der Homepage sehr vielversprechend aussah.

Als ich angekommen war, wurde ich ins Zimmer geleitet. Maja kam mit etwas Verspätung herein. Leider war ich vom Aussehen enttäuscht und Maja wirkte distanziert und desinteressiert. :eek: Ich ließ mir daher die anderen verfügbaren Damen (mit entsprechendem Service) kommen und meine neue Wahl fiel auf Emili. :D Von der Optik her würde ich ihr 7 von 10 Punkten geben, ich hätte sie von dem Bild auf der Homepage nicht erkannt. Im Nachinein würde ich jedoch bestätigen, dass sie es ist, möglicherweise ist das Bild veraltet. Das Bild trifft sie auch körpertechnisch sehr vorteilhaft, hier würde ich mindestens ein/zwei Konfektionsgrößen mehr ansetzen. Der Busen war natürlich mega, obwohl ich nicht zwingend auf große Brüste stehe. Sie war sehr fröhlich und freundlich und ich hatte das Gefühl, da sie mich mindestens so interessiert ansah wie ich sie. Die berühmt berüchtigte Chemie schien also zu stimmen.

Unter der gemeinsamen Dusche wurde ich von ihr gereinigt. Zurück im großen Zimmer sollte ich mich erst mal mit dem Bauch hinlegen und es begann eine sehr sanfte Massage, die sehr angenehm war und auch paar kribbelnde Elemente enthielt. Es folgte eine B2B Massage, die ebenfalls sehr gut war. Ab und zu fühlte sie auch mal bei meinen Eiern nach, ob noch alles in bester Ordnung ist. Es folgte eine Prostata-Massage, der ich im Vorfeld zugestimmt habe. Naja... nächstes Mal kann ich auch gerne darauf verzichten. :confused: Es liegt aber eher an meinen Vorlieben oder eben nicht, ich würde mir hier keine Aussage über die Qualität zutrauen.

Auf der Rückenlage ging es mit einem ähnlichen Prozedere mit Händen und Body weiter. Irgendwann setzte sie sich auf mich (ohne Einzudringen) und es gab eine wunderschöne Schlittenfahrt. :cool: Sie merkte, dass ich daran starken Gefallen hatte, was wiederrum ihre Stimmung so richtig in Wallung brachte. Es gefiel ihr, dass ich so langsam richtig geil wurde. Den anschließenden Französisch Test hat sie ebenfalls mit Bravour bestanden. Es war der Stimmung angemessen, eine sehr sinnlicher BJ mit viel Augenkontakt und die Eier hat sie auch nicht vergessen ;) Dieses Mal setzte sie sich richtig auf mich (geschützt). :) Sie bewegte ihr Becken und ritt mich. Ich hab sie dann einfach geküsst, den sie auch erwidert hat (möglicherweise ist dies sympathieabhängig). Sie stieg von mir ab und wollte in die Doggy Position gehen... Aber warte mal... wo war denn jetzt der legedäre Griff der Kleopatra? :eek: Die Stimmung war jedoch auf dem Höhepunkt. Es hat richtig viel Spaß gemacht immer härter zuzustossen und das eigentlich sanfte Vergnügen ging in einen wilden Fick über. Den soeben angesprochenen Höhepunkt hat sie sicherlich auch mindestens ein Mal erreicht :2ar15smilie:. Bei mir war es definintiv nur ein Mal.

Beim gemeinsamen Abschlussduschen habe ich sie mal auf den Griff der Kleopatra angesprochen. Sie beschrieb das als den Teil, bei dem sie mit ihrer Vagina an meinem Schwanz herumgerutscht ist. Ich habe ihr jedoch erklärt, dass dies jedoch was anderes ist, und ihr auch erklärt, was der Griff der Kleopatra eigentlich ist (wie auch auf der Tantra Hautnah Homepage beschrieben).

Ich dachte, dass beim Verabschieden noch eine ED/Chefin vorbeikommt, um das Missverständnis aufzulösen. Dies war leider jedoch nicht der Fall.

Fazit
Ich kann Emili uneingeschränkt empfehlen, weil sie ein sehr sympathisches Mädel ist und sich um das Wohlbefinden des Gastes kümmert. In richtiger Stimmung gebracht, macht es sehr viel Spaß mit ihr durch die Laken zu kämpfen. Für das Erlebnis hätte ich einen WDH von 10 gegeben, Zwei Punkte Abzug gibt es jedoch, dass der Service nicht der Beschreibung und dem zugehörigen Preis entsprach. Hier würde ich jedoch eher die ED/Chefin in die Pflicht nehmen.

Bleibt festzustellen, dass aktuell eher die "Schlittenfahrt der Kleopatra" angeboten wird als der "Griff der Kleopatra". :rolleyes:

LG
Bescen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten