• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Tantra Touch

Michael1949

Rheinländer
Nach langer Enthaltsamkeit möchte ich mich mal wieder zu Wort melden.

Ich war vor 3 Wochen bei Tantra Touch Hitorf .

Telefonisch Termin gemacht kein Problem. Die gewünschte Masseurin öffnet die

Tür und ging mit mir die Wendeltreppe ins obere Zimmer.

Wir haben uns ca. 10 min Unterhalten danach unter die Dusche allein.

Zurück im Zimmer darf man im Sessel Platz nehmen und die Füße in eine Wanne mit

Warmen Wasser stellen .

Die Waschung der Füße begann dann langsam die Beine HOCH bis zum Lingam da begann

eine leichte Massage.

Nach gefühlten 15 min. bitte stellen der Körper wurde gestreichelt ,dann ab auf die Matratze

Rücken und beide mit viel Öl eingerieben und die Streicheleinheit begann.

Dann kam ein Kommando nach ca.20 min. Umdrehen und von vorne ging es weiter, schnell wurde der Lingam intensiv mit einbezogen mit gekonnten Griffe kam dann auch eine Entspannung.

Danach ist noch etwas Zeit zum ruhen mit der Dame danach ab unter die Dusche.

Das Ganze dauerte 1 Std.25 mit Duschen für 150 Euro.

Für mich KEINE Wiederholung, aber jeder empfindet anders.

Die Damen sind nicht berührbar und haben einen Slip an.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten