• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Tatjana in der Behrensstraße in Erftstadt

Rintintin

Rheinländer
Registriert
28. Mai 2023
Beiträge
48


Gestern war ich bei Tatjana in der Behrensstrasse in Erftstadt. Bilder gibt es bei 6relax und zum Service steht mehr bei Ladies. Die Bilder, vor allem die im roten Kleid, geben sie ganz gut wieder. Untenrum ist sie etwas kräftiger, wobei der Bauch nicht wirklich straff ist sondern sogar etwas hängt. Die Brüste sind relativ fest und ungefähr Größe D, für einen Tittenfick haben sie gut gepasst.

Einen Termin hatte ich am Vortag problemlos per WA gemacht. Pünktlich angekommen in der Behrensstrasse machte mir Tatjana auf und meinte es wäre nur sie frei, die Kollegin wäre besetzt. Das wir einen festen Termin hatten, wusste sie scheinbar gar nicht.

Aber egal, Glück gehabt. Ich hatte eine halbe Stunde für 80 Euro gebucht, aber da sie eh von nichts wusste und ein sehr hübsches Gesicht und strahlend weißen Zähnen hat, habe ich auf eine Stunde für 130 Euro erhöht. Nach dem genauen Serviceangebot und Extras hatte ich gar nicht gefragt, weil ich meistens das Standartprogramm nehme.
Ob küssen immer dabei ist, weiß ich nicht, aber wir haben uns geküsst. Nach dem Entkleiden ging es sofort im stehen mit einer wilden Knutscherei los, die sich auf dem Bett fortsetzte. Mit Körperküssen wanderte sie dann irgendwann meinen Körper herunter und es gab einen sehr guten variantenreichen Blowjob inklusive Tittenfick, wobei ich sie dann stoppen musste sonst wäre ich schon gekommen. Mit GV ging es dann weiter, wobei sie sich auf mich setzte und es begann ein sehr schöner Ritt, mit schönem Hüftschwung im Latinostyle und etwas Knutschen, der mich ganz schnell zum ersten Orgasmus brachte.

Dannach gab es eine Massage, keine Profimassage, aber deutlich mehr als das meist übliche streicheln.
Dann haben wir eine Weile erzählt, sie hat ein wunderbares Lächeln und ich fühlte mich so wohl dabei, dass am Ende nur noch 20 Minuten Zeit für eine zweite Runde blieb. Sie schien gar keinen Zeitdruck zu haben, aber da ich auf eine Stunde erhöht hatte wurde es knapp mit meinem Zeitfenster. Es gab dann noch Küssen, Blasen, Doggy und Missio wieder mit Knutschen. Gekommen bin ich dann auf Ihre Brüste. Bei allem geht sie gut mit, schaut einen immer wieder an, ob alles ok ist und lächelt dabei ganz bezaubernd.

Es war eine wunderbare Stunde, die kleinen körperlichen Unzulänglichkeiten macht sie mit ihrem freundlichen Wesen und der Serviceorientiertheit die den Polinnen wohl angeboren ist, allemal wieder wett.

Ich habe sehr lange nicht so gut geküsst.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten