• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht TCM 128

Dj Jägermeister

Neu-Rheinländer
Verehrte Kollegen!
Nachdem ich hier einige Empfehlungen fürs TCM 128 gelesen habe, bin ich nun heute Mal zum erstbesuch angetreten. Eigentlich war ich immer Stammkunde beim TCM in Wuppertal, allerdings ist die Dame dort so gar nicht meins. Also ab nach Solingen, den Termin hatte ich bei Mimi gebucht. Freundlich empfangen worden, die Massage war hervorragend. Bezahlt habe ich 130460+Tip. Den Service kann sich jeder Insider anhand des Preises denken... Mimi hat einen wirklich guten Job gemacht, und als ich wieder raus war, war jeder Cm meines Körpers wunderbar weich massiert. Von mir eine klare Empfehlung

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten