Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Teenyland Anja - das war wohl nichts...

norcimor

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Noch ganz auf Wolke 7 von meinem vorangegangenen Besuch bei Sarah bin ich vor ca. drei Wochen mal wieder unterminiert im Kölner Teenyland aufgeschlagen. (Hätte ich einen Termin gehabt, wäre ich 20 Minuten zu spät gewesen - danke A3.) Es stellten sich Anna und Anja vor. Aus optischen Erwägungen wählte ich Anja für eine Stunde zum RF-Tarif. Die Bilder von der geben sie sehr exakt wieder, nur die Haarfarbe hat sich geändert.

Nach alleinigem Duschen brachte sie noch das Getränk und wir fanden uns beide nackt auf dem Zimmer (das mit dem runden roten Lederbett hinten links) wieder. Sie wirkte etwas unmotiviert, was mir im Nachhinein eine Warnung hätte sein sollen. Nach kurzem Abklären der Vorlieben und Abneigungen ging es dann aber leicht kuschelig mit Hand- und gelegentlichem Mundeinsatz ihrerseits ganz ordentlich los. Relativ schnell fragte sie nach dem Gummi - meinetwegen, ich bin ja nicht nur zum Kuscheln hier. Es war leider eines dieser entsetzlichen kleinen roten Erdbeer-Kondome. Argh. Na ja, seinen Zweck erfüllt es. Ich bat sie in die Reiterstellung, wo sie sich sehr gut machte; mit einiger Ausdauer wechselten wir zwischen Abstand und Nähe hin- und her. Irgendwann wechselten wir in die Doggy, wo die erste Runde ihren Abschluss fand.

Danach hatte ich arge Mühe, etwas Smalltalk zum Laufen zu bringen; sie antwortete zwar immer nett, aber hielt das Gespräch kaum von sich aus am Leben. Also: "Wollen wir's nochmal versuchen?" Ich stellte mich nebens Bett, in der Erwartung, dass sie "ihn" mit dem Mund wieder einsatzbereit machen würde. Sie bevorzugte jedoch die manuelle Variante; mehrere Male bat ich ausdrücklich um Französisch, was sie dann jeweils für ca. 10 Sekunden machte, bevor sie wieder zur Hand wechselte. OK, so wird das nichts, aber die Einsatzbereitschaft war zumindest halbwegs erreicht. Also eine neue Erdbeere drauf und gerade so in die Doggy gerettet. Nach einiger Zeit Wechsel in Missio - für mich die Stellung, in der ich wenn es mühsam wird am besten zum Abschluss komme. Es war mühsam, aber es ging voran. Anja ist wirklich hübsch anzusehen, gerade wenn sie so vor/unter einem liegt. Ich näherte mich zunehmend dem Abschluss, als er einmal kurz rausrutschte. Jetzt drehte sich die Stunde endgültig zum Desaster: Ohne zu fragen setzte Anja sich auf, griff nach dem Kondom, und zog es ab. Ich war so baff, dass es mir grad die Stimme verschlug. Offenbar wollte sie mich nun mit der Hand zum Abschluss bringen. Mädchen, das funktioniert bei mir nicht, mit dem Mund vielleicht. Als sie aber zweimal auf Nachfrage wieder nur für die besagten ca. 10 Sekunden ins Französische wechselte, reichte es mir, und ich griff selbst zum Handeinsatz - ich stehend neben dem Bett, sie darauf vor mir sitzend und deutlich gelangweilt-genervt wirkend. Also Kopfkino an, das lasse ich mir jetzt nicht mehr nehmen - wenigstens darf sie dann den Abschuss noch abbekommen, auch wenn sie gerade noch auf das drohende Ende der Zeit hinwies (ja danke!). Es klappte gerade so, sie putzte sich schnell ab, und das war's dann.

Fazit: Die ersten 20 Minuten waren absolut in Ordnung. Vermutlich stimmte die Chemie nicht, und die erste Runde war auch nicht grandios, aber doch absolut ordentliche Standardqualität. Die nächsten 15 Minuten mit schleppendem AST und nachfolgend deutlicher Blowjob-Unlust hätten mir dann die Warnung sein sollen, lieber abzubrechen (was ich bisher noch nie getan habe, und es mir daher diesmal wohl auch nicht in den Sinn kam). Die folgenden 10 Minuten Sex waren wieder brauchbar, bis Anja dann unvermittelt abbrach. Das und alles folgende war absolute Arbeitsverweigerung. Ich habe versucht, dies der netten ED diplomatisch zu vermitteln, wobei wir uns darauf einigten, dass die Chemie halt nicht immer passen kann.

Das TL werde ich sicher wieder besuchen (nach insgesamt 3 sehr guten - Mara, Lucie, Sarah - und 4 ordentlichen Besuchen - Nele, Lea, Laura, Tina - war dies mein erster "Reinfall" dort), dann aber vmtl. mit Termin. Oder selbstbewusster halt abbrechen, wenn es nicht gut passt.

• Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten