• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Teenyland: Jenna ex Sarah

Stegmann

Forums-Demoskop
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
1.522
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Mal hatte ich Jenna im Cats gesehen.

Jenna im Cats: die Verwandlung

Als strahlende Schönheit war sie mir dort begegnet. Ich war sicher, dass sie eine Weile dort bleiben würde.
Nun also wieder im TL. Wie damals.

TL: Sarah und die Millennium-Trilogie

Ihr damaliger Künstlername Sarah war belegt, durch ein sehr hübsches Teenygirl, das ich nach der Vorstellung gebucht hätte, wenn ich nicht so neugierig gewesen wäre, wie es Jenna ergangen ist. Wir wechseln das Zimmer. In der black suite finde ich schon alleine den Teppich recht unhygienisch.

Die letzten Wochen waren bei Jenna geprägt von Grippe und dem Abschiedsstress vom Cats. Wenn sich die Wege trennen, ist es halt wie überall und nicht immer alles nur eitel Sonnenschein.

Also Jenna sah neulich eigentlich noch etwas angegriffen aus, wenig von der Schönheit, die mir im Cats begegnet war. Eher wieder das verletzliche Wesen von damals im TL. Dann also erst recht zu ihr. Sie wird es mir danken. Wir gingen Duschen, sie erzählte ein bisschen, was ihr in letzter Zeit so widerfahren ist und schafft es trotzdem, mich schon unter der Dusche heiß zu machen. Es gibt ein neues Tattoo zu entdecken...

Ihr Service ist super, besonders ihr ausgiebiges Gebläse hat es in sich. GV hatten wir in der Missio. Ich liebe es, in ihr zu kommen. Sie ist soooo eng. Wow!
Ansonsten gab es viel Geknutsche, Körperküsse, Gefingere und etliches mehr. Außerdem eine wirklich schöne Massage zum Ausklang.

Schade war, dass Jule nicht zu buchen war. Sie vertrat die ED und strahlte mich so nett an. Mit ihr hätte es mir auch gefallen können.

1 Stunde, 120 Euro RF-Tarif plus Tip
 
Zurück
Oben Unten