Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Teenyland Jenny

Gecko99

Neu-Rheinländer
Eine Zeit lang war ich regelmäßig im TL und insgesamt hatte ich meist eine gute Zeit. Dennoch war ich schon länger nicht mehr da, was aber nichts mit dem Haus oder den Mädchen zu tun hatte.

Letztens war ich mal wieder in der Nähe und bin vorbeigefahren. Ich wurde freundlich begrüßt und ich freute mich, auf eine aufregende Stunde. Nach der Vorstellungsrunde entschied ich mich für Jenny. Das müsste sie sein, auch wenn sie nun etwas runder als auf den Bildern ist. Aber das wollte ich ja.

Nach Ausziehen und Duschen, legten wir langsam los. Das Blasen war gut, wenn auch mit viel Handeinsatz und nicht allzu tief. Aber es war schön, und feucht, und es gefiel mir. Als ich ihr das sagte, antwortete sie schnell: "Aber nicht in den Mund kommen, das kostet extra." Hat sie mir zwei Mal gesagt. Meine Gedanken: "Warum unterbricht sie jetzt die schöne Situation mit einem Hinweis auf Spielregeln und Kohle? War doch alles gut. Ich kenn die Regeln. Und warum sollte ich nach 5 Minuten kommen wollen."

Als sie dann weiter blies, streichelt und massierte ich ihre Brüste. Da ich ein freundlicher Mensch bin, sagte ich ihr, dass sie mir sagen solle, wenn es zu fest sei. Nach ihrer Antwort, dass alles gut sei, machte ich weiter. Prompt kam der Hinweis: "Jetzt wäre es aber doch zu fest." Meine Gedanken: "He? Was habe ich denn geändert?"

Ich bat sie dann, sich auf den Rücken zu legen, damit ich sie lecken könne. Schnell kam der Hinweis: "Aber nicht den Finger reinstecken." Meine Gedanken: "Mann, können wir nicht einfach machen und die Zeit genießen?"

Ich habe sie dann geleckt. Und zwischenzeitlich hatte ich auch das Gefühl, dass es ihr auch gefallen würde. Doch plötzlich zog sie ihr Becken weg und setzte sich hin. Auf mein fragendes Gesicht meinte sie, sie brauche mal ne Pause. Meine Gedanken: "Wieso brauchst du jetzt ne Pause? Ich war vorsichtig. Ich hatte das Gefühl, dass es dir gefällt. Und die Arbeit habe ich ja gemacht."

Spätestens ab da war ich frustriert. Die ständigen Hinweise nervten und ich hatte das Gefühl, dass es ihr null Spaß machte. Also habe ich sie gefickt. Dabei wurde dann ständig an meine Schwanz gegriffen und gefühlt, ob das Kondom noch da ist. Mein Gedanke: "Was soll das? Ich pass schon auf. Ich habe selber keine Lust und kein Interesse daran, das Kondom zu verlieren und ohne zu ficken." Weil ich beim lecken gesehen hatte, dass sie ihre Brustwarzen zwischen Daumen und Zeigefinger genommen und mit ihnen gespielt hatte, habe ich das auch gemacht. Dachte ja, es könnte ihr gefallen. War aber nicht der Fall, ich bekam umgehend den Hinweis: "Das ziept".

Es war klar, dass es nicht mehr besser werden würde. Also habe ich Gas gegeben, abgespritz und bin Duschen gegangen.

Das TL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten