• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Temdesin Düsseldorf - Bella

G

Gelöschter Benutzer 188921

Guest
Hallo zusammen,

anfang der Woche war ich für 1h bei Bella im Temdesin in Düsseldorf

Vorab: Es war eine sehr empfehlenswerte Stunde.

Die Fotos auf der Homepage haben mich anfangs etwas abgeschreckt, da diese eher nach Fake-Fotos aussehen und sowas leider auch nach hinten los gehen kann. Daher bin ich bei sowas eher vorsichtig geworden - dieses Mal ist es allerdings gut ausgegangen :). Sie sieht zwar nicht aus wie auf den Fotos, ist aber eine sehr junge und attraktive Frau. Die Angaben zu Ihr auf der Homepage stimmen, bis auf die Oberweite. Die würde ich eher als normales B-Körbchen beschreiben. Vom Typ her ist sie optisch eher künstlich (d.h Make-Up, Nägel, Wimpern), sportlich (schöner Körper, krasser arsch!) und sehr offen. Sie sucht das Gespräch.

Sie ist auch eine der Masseurinnen, die einem sehr nahe kommt. Sowohl vom Körperkontakt, als auch Face-to-face. Ob bei Sympathie auch küssen möglich ist und das sehr nahe kommen Sympathieabhängig ist, kann ich leider nicht sagen. Das muss man quasi selbst drauf ankommen lassen. Die Lingam-Massage war eine der besten die ich hatte. Bella hat es für ihr Alter definitiv Faustdick hinter den Ohren!

Zur Location: Sowohl gut erreichbar mit der Bahn, als auch dem Auto. Parkplätze vor der Tür oder oft auch an der angrenzenden Straße. Die Räumlichkeiten sind gepflegt und sauber. Im Bad gibt es jetzt auch eine neue Dusche (das Bad an sich ist eher veraltet). Ein Kritikpunkt der vielleicht jemanden wichtig sein könnte: Je nachdem in welchem Zimmer man ist, muss man an der Rezeption vorbei, um ins Bad zu kommen. Ist mir bei drei besuchen bisher aber nur 1x passiert. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich noch nie einem anderen Gast begegnet bin.

Ich persönliche würde eine Empfehlung von 80% aussprechen. Wieso keine 100%? 100% gibt's von mir nur, wenn es direkt beim ersten mal (z.B aufgrund von Sympathie) zum küssen oder mehr kommt. Oder kurz gesagt, wenn man garnicht mehr erwarten kann wieder bei der Masseurin auf der Matte zu liegen, weil man das Gefühl hat, hier geht es um mehr als bloß um Geld. Egal ob perfekte Illusion oder nicht. Bei dem Geld was man bezahlt, sollte das der Anspruch sein.

Ich hoffe der Bericht hilft bei der Entscheidungsfindung weiter und ist halbwegs übersichtlich, da mit dem Handy geschrieben.

Gruß
Jack

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten