FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Termingirls Isabella

noobi

Rheinländer
Stadt: Ratingen
Name DL: ISABELLA
Link DL:
TelefonNr.: +49 174 63 57 107
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Termingirls24
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Professionelle Empfangsdame
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Ungarisch und gutes Englisch / Kein Deutsch
Alter DL: mitte Zwanzig
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar, zum Pferdeschwanz gebunden
Größe: ca. 1,60m
Figur: Normal/Schlank
Oberweite:C?- Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine
Piercings: Keine
Service:
Zeit:
1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Nettes Mädel
Negative Punkte: Keine ZK
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor:
Keine Angabe

Hallo zusammen,
würde mal kurz von meinem Erlebnis mit Isabella berichten.

Location: Wer noch nicht bei den Termingirls war: Etwas ausserhalb Ratingens, gute Anbindung an die Autobahn, abgelegen und diskret. Gute Parkmöglichkeiten. Gepflegtes Ambiente, mit guten Zimmern.
Zu Isabella: Netter Empfang, optische ansprechende Erscheinung. Die Fotos sind real, offensichtliche Hautunreinheiten im Gesicht sind weg retouschiert.
Sprache ist ausschliesslich Englisch (oder Ungarisch), kein Deutsch. Nachdem das Finanzielle erledigt wurde, habe ich geduscht. Zurück im Zimmer hat Sie dann die reizvollle Unterwäsche abgelegt. Die Figur ist schlank, aber nicht skinny. Natürbrüste schon mit leichten Schwerkraftproblemen.
Dann kam die erste Ernüchterung: Zungenküsse wurden eigentlich nicht wirklich angeboten. Ist mir persönlich aber wichtig fürs Feeling. Allemal empfand ich es als etwas distanziert. Für mich kam da kein GF6 Feeling auf.
Dann zur Sache: Etwas Streicheleinheiten, nochmal etwas finanzielles und dann ein Blowjob. Sehr sanft (ich mag das so), wer da härteres erwartet, muss das sicherlich artikulieren.
Dann ab nach Afrika um die Muschie zu verwöhnen. Schöne Muschi mit ausgeprägten Schamlippen, aber keine Waschlappen. Wohlriechend und Wohlschmeckend, leichtes Gestöhne, aber nicht aufgesetzt wirkend. Kein Schatzi!.
Danach nochmal schönes Gebläse. Ich bin nicht der Stellungshopser, nett gevögelt und danach noch etwas Smalltalk und Massage.
Fazit: Die fehlenden Zungenküsse setzen für mich die Wiederholungsgefahr auf 0%. Für doppelten Einsatz muss die Dame allemal aussergewöhnlich sein. Aber auch kein Geld verbrannt. Fällt unter "Ganz Nett"
Empfehlungsfaktor habe ich nicht angegeben, das ist sehr individuell.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten