FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Termingirls24, Barbara lieb gefickt

Ursprung

anerkannter Rheinländer
Schön dass auch die T24 im Thomashofweg wieder geöffnet haben!
Ich war die Tage ohne Termin vorbei gefahren und hatte leider Pech, dass alle vier anwesenden Mädels gerade im Infight mit unsereren Kollegen steckten.
Nun hatte ich aber einen Termin telefonisch vereinbart und es wurde Barbara erwählt:

Da ich schon in der zweiten Dekade regelmäßig nach Ratingen pilgere, ist es nun schon die dritte Barbara die ich vor die Flite bekomme.
Fotos auf der Homepage sind original, aber wie immer, ist auch sie in natura reifer...
Sie spricht etwas gebrochen deutsch, aber die Verständigung klappt gut, ein nettes, ruhigeres Wesen.
Ich blieb 60 Minuten für 150 €. Ihr angebotenen Extras sind für mich nicht der Rede wert und somit ohne.
Ihr griffiger Body war dann meins, hatte GF6 in den üblichen Lagen und habe sie einfach ganz lieb gefickt. ZK hatten wir nicht ausgetauscht, es war in der Extase hier und da fast dazu gekommen, aber nur fast...., nicht schlimm für mich. Geblasen wurde vorab aufm Gummmi, auch okay für mich.
Massage am Ende war gefühlvoll und rundete die Sex-Einheit ab.
Sehr, sehr cool das wieder was geht in der Nähe des Bauernhofs...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten