FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Termingirls24, Chloe, Rat(t)ingen

Ursprung

anerkannter Rheinländer
Männers, mußte noch spät am Abend Druck ablassen.
Düste gegen 21:30 Uhr zum Thomashofweg.
Parkplatz leer und ungarisches Stimmengewirr tönte aus den offenen Fenster.
Geklingelt und eine Hausdame öffnete mir. Ihre Frage nach Termin konnte ich nur verneinen.
Sie sagte dann, nein, kein Mädchen wäre frei!
Häää? Vermutlich alle kein Bock mehr dachte ich mir, wären wohl alle heute schon gut besucht worden.
Stiefelte dann Richtung Auto wieder ab und dann öffnete sich doch noch einmal die Haustür und die Hausdame rief mir hinterher, dass doch noch eine Dame frei wäre! Na gut, dann schauen wir mal.
Es war dann:
Die Fotos im Netz hauen hin, Chloe ist ganz nett, wir sprachen auf englisch. 30/100 waren nur drin!
Kurz geschauert in den Räumlichkeiten unten und rauf auf die Matte! Chloe fackelte nicht lange, kurz geknutscht und dann das Schwänzchen in den Mund. Sie haut das Ding recht tief rein in Ihr Schnätzchen.
Boddy hat nach meinem Geschmack 1/2 kg zu viel. Tittchen nur in A/B-Version vorhanden.
Ein paar Stellungen gevögelt und per Handjob abspritzen lassen. Solide, solide, keine Begeisterung, aber machbar! Haut rein Kollegen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten