FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Termingirls24 - Deborah

Hogge87

erprobter Rheinländer
Hallo zusammen,

habe letzte Woche, nach langem warten auf das erscheinen der Dame in Ratingen, endlich einen Termin mit Deborah in Angriff nehmen dürfen.

Ich muss sagen: Die Fotos sind weder geschönt, noch bearbeitet. Es erwartete mich die Frau, die man aufgrund der Bilder auch hoffte zu sehende.
Sie ist freundlich, spricht gutes englisch und ist ebenso sehr zuvorkommend.
Nach dem waschen, was einzeln geschah, begannen wir mit sanften und langsamen Küssen. Auch gegen das Spiel mit der Zunge hatte sie nichts einzuwenden! Sie geht dabei gut mit, jedoch kommt kein sabberndes "rumgelutschte" dabei heraus, was sich manche gf6-Freunde unter diesen ZK's ja manchmal so vorstellen?! Alles in allem aber nett...

Danach setzte sie sich auf die Bettkante und fing an zu blasen. Nichts besonderes, leider! Ich glaube nicht, dass sie es nicht besser wollte; sie konnte es einfach nicht!
Meine Vorstellung von einem Blowjob wurde nicht wirklich erfüllt, wenngleich sie sich ausdauernd um meinen Schwanz kümmerte. Aber weder die Eier, noch die Abwechslung des BJ bekamen ihre Aufmerksamkeit.
Danach verwöhnte ich sie ein wenig oral. Ihr Körper ist schon der wahnsinn. Alles straff und trainiert. Kein Gramm fett zu viel. Tolle Figur für eine Frau, die deutlich älter ist, als das Profil es verraten soll!? ;)
(weiß ich von anderen Quellen!)

Einziger Nachteil an diesem Prachtkörper:
Die Brüste!! Obwohl ich ein Freund der großen Oberweite bin, kam bei ihr nahezu kein feeling auf, da die Dinger KNALLHART waren!!! Also ehrlich, es fühlte sich teilweise an, wie ein Fußball beim sonntags Kick der Kreisliga D auf dem guten alten Ascheplatz. Steine, diese Dinger.
Nunja... wir wechselten über zur Fickerei. Sie geht dort gut mit und hat auch Spaß daran. Häufige Stellungswechsel und die abenteuerlichsten Positionen waren für sie kein Problem!! Am Ende entlud ich mich auf Ihren riesigen Hinkelsteinen...

Wir redeten eine Weile, wobei man deutlich merkte, dass sie des englischen mächtig ist und auch die Themen, die man mit ihr besprechen kann, von höherem Intellekt zeugen.

Alles in allem eine Nummer, die unter "kann man mal machen" verbucht wird. Ich werde jedoch beim nächsten Besuch die Laken mal mit Kimberly wälzen, oder nochmal auf Naomi oder Honey zurückgreifen.

Der whf für Deborah liegt bei mir bei 40%!
Wobei es sie vielleicht schlechter dastehen lässt, als es war?!

Mfg, Hogge

Zurück
Oben Unten