FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Termingirls24, Ratingen, Stella

Ursprung

anerkannter Rheinländer
Ich muss noch einen Bericht nachschieben: Termingirl Stella

Es ist gut 3 Wochen her, da hatte ich einen Termin telefonisch in Ratingen vereinbart und wollte Stella sehen.
In der Regel sind die Bilder im Netz geschönt und man muss Abzüge in der B-Note vornehmen.
Anders bei Stelle, das Gesamtbild ist im Original sogar etwas besser, nach meiner Meinung.
Alle Körperteile passen perfekt zusammen. Ich habe selten so gut gemachte C/D-Cups gesehen.
Diese lagen weich, aber doch griffig in der Hand. Sie ist schlank, blod und hat ein schönes Gesicht.
Ich hatte 1 Std gebucht plus anal (150+50).
Leicht wurde von ihr etwas Zeit geschindet, Geld weg bringen und frisch machen...., dann ging es aber los.
Körpererkundungen, lecken, blasen, küssen. Mit wenigen Worten in englischer Sprachen kam man aber auch verbal zurecht. Im hochgefahren Stadium sollte es mit Anal weiter gehen, aber mein bestes Stück erreichte an dem Tag nicht die nötige Härte zum einfahren. 50 mg Viag. rechte nur für einen softigen Ständer. Stella bemühte sich wirklich das Ding rein zu kriegen, aber es gelang nicht optimal. Habe auch den Fuffi nicht zurück verlangt, war ja eher meine Schuld...
Ich fickte dann in anderen Positionen und es hat dann auch Spaß gemacht. Nett war es bis zum Schluß und eine Rückenmassage beendet den Gig dann nach gut 50 Minuten. Ich hatte dann auch genug und fuhr über den Bauernhof, mit Gruß an den Bauern, auf die Hauptstr. heim.
Stella war wirklich ein "stell dich ein" wert!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten