FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Thai Dana in Todenroth

flint2

erprobter Rheinländer
Das kleine Dorf im Hunsrück wurde ja jüngst ein paar mal thematisiert.
Es handelt sich um ein kleines Haus, wo maximal 3 DLs werkeln können.
Eigentlich hatte ich heute einen Termin mit der Thai Kim, die als Wanderhure rund um Frankfurt wohl bekannt ist und stets allerbeste Kritiken erhält.

Ich hatte den Termin heute um 10:00 schon vor zwei Tagen gemacht, funktionierte via WhatsApp tadellos.
Aber leider stellte sich um 09:45 heraus, dass die Gute nicht aus Frankfurt anreisen konnte wegen einer ausgefallenen Bahnverbindung. Das glaube ich ihr erst einmal.
Es tat ihr Leid - ob ich nicht den Termin bei Dana oder Sunny wahrnehmen könnte. Sie wären beide frei.

Nun - ungern, weil ich tatsächlich auf Kim fixiert war. Und - es war ein Fehler...
Aber wie das so ist - man kann ja mal etwas anderes versuchen, wenn man schon mal da ist.
Punkt 10:00 geklingelt - gute 5 Minuten gewartet.
Ich wollte bereits unverrichteter Dinge abziehen, bis es im Haus rumorte.
Offensichtlich hatte ich die beiden geweckt.
Aber gut - anstelle Kim sollte es dann Dana sein:

Allerdings muss ich sagen, dass Dana (auch wenn man mal von der frühen Uhrzeit absieht)
in keiner Weise performte.
Ich hatte keine besonderen Wünsche für meine 30 Minuten.
Ich versuchte sie mit Smalltalk ein wenig zu gewinnen.
Aber sie tat absolut nichts, um irgendeine Illusion zu erzeugen. Es kam nicht die geringste Nähe auf.
Ich hatte noch nicht einmal das Gefühl, dass sie nicht bei der Sache war.
Das Ganze erschien mir ungewollt, nicht willkommen.
Keine Ahnung, ob sie immer so ist.
Vielleicht ist sie besser bei Massagen. Ich weiß es nicht.

Ich werde versuchen, Kim noch eine Chance zu geben, sie wird sicher wieder über kurz oder lang in Todenroth aufschlagen.
Augenblicklich residiert sie dort bis Samstag.

Grüße flint

Zurück
Oben Unten