FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Thai Jenny

Kallewirsch

anerkannter Rheinländer
Ich war gestern bei der Thai Jenny: . Sie werkelt bei Ploys Thai Paradies in der Spichernstraße. Telefonisch hatte ich mit ihr eine Termin ausgemacht, sie spricht ausreichend gut Deutsch. Dort angekommen musste ich feststellen, dass die Bilder im Netz doch deutlich geschönt sind. Die Dame dürfte älter als 40 Jahre sein. Dem Gesicht sieht man das Leben an. Die Titten sind gemacht. Sie hat aber eine nette Ausstrahlung, daher bin ich geblieben. Preis: 130€ für 45 Minuten. Wir befummelten uns zur Begrüßung zunächst ein bisschen, dann zog sie sich aus und wir legten uns aufs Bett. Es gab verhaltene ZK. Wir massierten uns gegenseitig mit Öl, dann wollte sie ficken. Da sie eine Verletzung am Knie hat, ging es nur in der Missio. Vorher hatte sie mich noch kurz angeblasen, danach lochte ich ein. Begleitet von heftigem Dirty Talk brachte ich es zu Ende. Anschließend Reinigung mit dem Zewa und noch ca. 15 Minuten AST. Für mich bei dem Preis keine Wiederholung.

Kallewirsch

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten