Aufgrund das bei Panda Massage alle Damen ausgebucht waren und ich nicht warten wollte habe ich mal wieder Linda besucht. Da ich genau vor ihrer Haustür ( Zimmerstr ) geparkt hatte fiel sie mir zurück ins Gedächtnis. Mein letzter Besuch ist bestimmt schon 2 Jahre her, trotzdem kannte sie noch meinen Namen.
Herzlich begrüsst und mit einem Kaltgetränk versorgt begann ihr kräftige Massage die mit FM und gv endete.
Für 50 Euro und ohne Zeitdruck, meiner Ansicht nach, einfach klasse.
Nach fast einer Stunde inklusive duschen wurde ich ebenso herzlich verabschiedet wie ich begrüsst wurde.
Für alle die Linda nicht kennen.
Thailändische Dame so um die 40, mit schlanker Figur einer 30 jährigen, sympathischer Ausstrahlung und immer bedacht das es dem Kunden gut geht. Einziges Manko meiner Meinung nach , sind ihre Silikon Brüste, die natürlich gut aussehen aber doch ziemlich hart sind. Klagen auf hohem Niveau.
Von mir eine klare Empfehlung da Preis und Leistung kaum zu toppen ist.
Herzlich begrüsst und mit einem Kaltgetränk versorgt begann ihr kräftige Massage die mit FM und gv endete.
Für 50 Euro und ohne Zeitdruck, meiner Ansicht nach, einfach klasse.
Nach fast einer Stunde inklusive duschen wurde ich ebenso herzlich verabschiedet wie ich begrüsst wurde.
Für alle die Linda nicht kennen.
Thailändische Dame so um die 40, mit schlanker Figur einer 30 jährigen, sympathischer Ausstrahlung und immer bedacht das es dem Kunden gut geht. Einziges Manko meiner Meinung nach , sind ihre Silikon Brüste, die natürlich gut aussehen aber doch ziemlich hart sind. Klagen auf hohem Niveau.
Von mir eine klare Empfehlung da Preis und Leistung kaum zu toppen ist.