FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Thai Nali in Bendorf, Klostergasse 1

Ibiza72

anerkannter Rheinländer
Hallo,

es geht um diese Dame:

Da ich noch nie bei dieser Adresse war die Fotos absolut meinem Geschmack entsprechen, bin ich da mal mit geringen Erwartungen hingefahren. Manchmal sehen die Mädels ja tatsächlich so aus.
Navi sei Dank, sonst hätte ich das nicht gefunden, obwohl eigentlich recht gut zu finden, wenn man mal da war.
Das Haus macht von außen keinen guten Eindruck. Keine Ahnung warum 99% der Thais immer in solchen Buden hausen. Naja, bei Nali geklingelt und gewartet. Die Tür geht auf und Nali steht lächelnd dahinter. Erster Eindruck: BINGO!!! Kein Fake, die Bilder entsprechen der Realität.
Ein schöner Anblick, wie sie vorweg geht. Die Bude drumherum war erstmal Nebensache bis wir im Verrichtungsbereich angekommen sind. Also ich mag generell keine "Zimmer", die lediglich mit einem Vorhang getrennt sind.
Aber der Anblick und die Freude keinen Fake besucht zu haben ließen darüber hinweg sehen wie auch beim Preis der für 1h FO, ZK, AV und GV aufgerufen wurde. 200 Euronen wollte sie dafür haben. Beim Handeln blieb sie hart, sie wußte wohl, dass ich vom Schwanzdenken her schon angebissen hatte. Also wechseln 200 Euro den Besitzer.
Dann ging es zum waschen in einen Raum mit Eckwanne ausm Baumarkt Marke Eigeneinbau. Zum duschen reichts aber ich mußte nackt durch die ganze kalte Bude wieder Richtung Eingang.
Im Bett wartend hob sich meine Stimmung jedoch extrem, als Nali wie Gott sie schuf zu mir kam. Sie setzte sich auf meinen Schoß und steckte mir die Zunge in den Hals. Ausgiebige, tiefe ZK. Schnell ging es unten aufwärts. Sie bemerkte dies und nahm meinen kleinen Freund tief in den Mund und legte ein nettes FO vor mir kniend hin.
Ich holte sie aufs Bett und wir machten in der 69er weiter. Sie schmeckt sehr gut. Sie läßt sich überall lecken. Das da alles blitz sauber war sollte der folgende AV beweisen.
Tüte drauf und sie setzte sich auf mich. Ich packte ihren Hintern, der das einzige kleine Manko an ihr ist weil Pudding-Backen und suchte mit dem Finger, obs auch im richtigen Loch stattfindet. Was der Fall war. Sie nahm richtig Tempo auf, hatte ich bei einer Thai so bei AV noch nicht. Sie scheint da richtig Spaß dran zu haben.
Wie immer machen die Thais relativ schnell schlapp, wenn sie "arbeiten" müssen also ging es Doggy AV weiter, richtig schön tief und hart. Nice.
Als ich abspritzte konnte ich in aller Ruhe schön langsam auspendeln. Sie machte keine Anstalten, die Nummer zu beenden. 100 Punkte!
Dann Massage, Smaltalk und Runde 2.
Wieder schön FO hochgeblasen und dann in verschiedenen Stellungen GV auch von hart bis zart. Gekommen bin ich als sie mich geritten hat und blieb noch lange mit ZK auf mir liegen, noch immer angedockt. Ihre Brüste sind auch sehr schön, mit denen hatte ich in Runde 1 meine Freude wie in Runde 2 da gabs noch ne Spanisch-Einlage.

Fazit: Absolut empfehlenswert aber etwas über Tarif. Bekommt man woanders preiswerter wie z.B. bei Alessija in Bendorf, Eisenbahnstr. da kostet so eine Nummer 150 Euro auch sehr gut aber ich stehe dann doch mehr auf Asia als auf Ostblock.
Man kann mit Nali alles anstellen und sie ist sehr nett und süss, noch bis 22.12 zu erreichen.

Gruß

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten