FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Thai Ploy (Weißenthurm)

G

Gelöschter Benutzer 137611

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war kürzlich bei Ploy:

015238571613

Das auf 6R angegebene Alter von 24 Jahren stimmt so nicht, ich würde sie doppelt so alt schätzen. Die Fotos könnten aber durchaus aus der Zeit sein :) Die Brüste sind ein Highlight aber KF 36/38 kommt leider auch nicht ganz hin. Wobei ich sagen muss, sie ist trotzdem noch hübsch - aber dafür muss man eben auf ältere Thais stehen...

Bin trotzdem geblieben weil die Kommunikation im Vorfeld gut war und naja, ich hatte Druck...

Zungenküsse wurden zwar versprochen, aber nicht eingehalten. Beim Sex ist sie immerhin sehr gut mitgegangen und war nicht zimperlich (ich mags etwas härter/wilder) , so dass es kein totaler Reinfall wurde.

Ich war heute nicht so gut drauf und kam schneller als erwartet, also wurde der Rest der Zeit mit einer zugegebenermaßen guten Massage verbracht - zweite Runde wäre von ihr aus jedoch drin gewesen.

Als ich dann wieder im Auto war und auf die Uhr schaute war ich ganz überrascht, die Zeit wurde deutlich überschritten (85 Minuten), und Zeitdruck kam auch zu keiner Zeit auf. Für mich tendiert die Wiederholungsgefahr wegen den Fake Bildern und fehlenden ZKs jedoch gegen 0, auch wenn sie ansonsten "nett und bemüht" war.

Bezahlt habe ich übrigens 150€ für 60 Minuten. Bad/Getränk wurde angeboten.

Keine richtige Abzocke, eigentlich auch recht sympathisch, aber brauche ich so definitiv nicht nochmal. Sie bleibt noch bis Ende der Woche.

Zurück
Oben Unten