FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Thai Tanya Weißenthurm

G

Gelöschter Benutzer 137611

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan sind mit Tanya, Yumi, Sally und Anna gleich 4 Thai Damen in Weißenthurm die mir optisch alle zusagen. Ich konnte auch zu allen DLs Berichte finden wovon viele positiv waren, einen Totalausfall scheint man demnach bei keiner von denen zu erleben. Meine Wahl viel schliesslich auf Tanya, mit dem Hintergedanken an selber Adresse direkt mehrere Ausweichmöglichkeiten zu haben falls ich versetzt werde.

Termin gestern ausgemacht, heute kurz vorher nochmal bestätigen lassen und dann gings ab in die Hafenstraße.

https://www.kaufmich.com/thaitanja
Tanya ist einer sehr nette und empathische Frau, habe mich sofort bei ihr wohlgefühlt. Wer Englisch spricht ist bei ihr im Vorteil und kann damit auch klar punkten, aber ihr deutsch ist dennoch mehr als ausreichend. Kurz den Service geklärt (69, Stellungswechsel, Mehrfachentspannung), 150€ für eine Stunde übergeben und nach der Waschung gings dann los...

Ich finde Tanya in echt viel hübscher als auf diesen weichgezeichneten Photoshop Bildern von ladies.de oder 6relax... Wenn man ihre Nummer abspeichert und dann in WhatsApp nachschaut sieht man ein aktuelles und unbearbeitetes Profilfoto welches die Realität besser zeigt. Den ein oder anderen würde vielleicht ein winzig kleines Bäuchlein stören, vermutlich von einer Schwangerschaft, aber ich finde sie hat ansonsten eine sehr schöne Figur mit tollen Brüsten und hübschen Gesicht. Die Haare sind mittlerweile wieder länger als noch in den diversen Anzeigen. Schätzen würde ich sie auf 40 Jahre, aber das ist bei den Thais ja immer etwas schwierig.

Sie schmeckt sehr gut, und so habe ich länger in der 69er Stellung mit ihr verbracht als ich das üblicherweise tue :D Entgegen ihrer Aussage vor der Geldübergabe gab es zwischendurch auch immer mal wieder ein paar zaghafte Zungenküsse von ihr... Irgendwann gings dann ab in die Missio wobei sie mit dezenten stöhnen gut mitging und dann später Abschuss im Doggy mit langem auszucken. Sie ist sehr eng und so kam ich dann relativ früh und merkte dann auch sofort dass für mich heute keine zweite Runde mehr drin ist. Es gab dann aber noch eine angenehme Massage. Ich war vom Sex schon so entspannt, dass ich fast eingeschlafen wäre :) Exakt eine Stunde nachdem ich ausgestiegen bin saß ich wieder im Auto. Und das sehr zufrieden.

Sie bleibt noch bis zum 8. Oktober in Weißenthurm und beim zweiten Besuch würde es dann einen "Rabatt" geben, was auch immer das heisst...

Tolles Date, leider ist die Adresse tagsüber für jemanden der aus der Nähe kommt etwas indiskret. Es wird aber definitiv eine Wiederholung geben.

Empfehlungsfaktor 85%.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten