Bundesland: Thüringen
Stadt: Meiningen
Name DL: Lady Tina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch, polnisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Tina mit den Riesentitten
Bericht: Hallo zusammen,
gerade bin ich bei Ladies.de auf eine Dame gestoßen, die ich vor längerem mal besucht habe und ich dachte ich trage hierzu einfach mal einen Bericht nach, da ich sie wirklich empfehlenswert finde. Der negative Punkt ist allerdings das sie ausschließlich im Osten Deutschlands unterwegs ist. Aber vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen den es interessiert .
Ich war arbeitstechnisch öfters mal in der Gegend und wie das dann manchmal so ist nach der Arbeit, möchte man doch gerne mal Druck ablassen. Ich also ladies.de aufgemacht und geschaut was so in der Gegend los ist. Bin dann auf diese Tina gestoßen und naja ihre 2 Argumente haben mich schnell überzeugt. Spontan angerufen und einen Termin für eine Stunde später vereinbart. Vor Ort angekommen hat sie mir die Tür aufgemacht und in mir machte sich schon etwas Enttäuschung breit, da sie nicht ganz den Fotos entsprochen hat. Sie war doch etwas fülliger und sah auch etwas älter aus. Ich war aber nun einmal da und das was sich unter einem lockeren Oberteil verborgen hat wollte ich dann doch etwas bespielen. Im Zimmer haben wir das finanzielle geklärt und sie hat mir geholfen danach mein Shirt auszuziehen. Sie merkt, das ich etwas gestresst war und versuchte durch Küssen des Oberkörpers mehr Ruhe reinzubringen. Dann zog sie ihr Oberteil aus und ich bekam schon einen Vorgeschmack, was mich gleich erwarten würde. In dem BH, sahen die Brüste schon richtig geil aus und sie bat mich sie auszupacken. Das ließ ich mir natürlich nicht zwei mal sagen.
Das natürliche Brüste in der Größe hängen war mir klar und hat mich auch überhaupt nicht gestört.
Sie setzt sich dann nach einer kleinen Kneteinlage von mir sich vor mir aufs Bett und öffnete meine Hose um das Platzproblem, das ich mittlerweile hatte zu lösen. Ihr Blasen war unheimlich gut und ich hab es richtig genießen können. Ich habe sie dann in der Missio genommen und leider auch recht schnell das Gummi gefüllt. Nach einer kurzen Säuberung haben wir ein wenig Smalltalk geführt während sie an mir kuschelte und mich ein wenig streichelte. Die Hand ging dann auch immer mal wieder in meinen Intimbereich. Ich hatte dann auch zu ihr gesagt, das ich nicht sicher bin ob es noch ein 2. mal funktioniert, worauf sie nur sagte, das ich sie einfach mal lassen soll und sie das schon hin bekommt. OKAY dachte ich mir und ließ sie einfach mal machen. Irgendwann ging sie auch mit dem Kopf wieder nach unten und versuchte den kleinen mit ihrem Mund zum stehen zu bringen, was leider auch nicht so schnell zum Erfolg führte. Sie setzt dann ihre Zunge an meinen Eiern an und kümmerte sich von dort an um jeden Zentimeter, komplett ohne Stress und Zeitdruck bis an die Spitz meines bis dahin dann doch harten Penis. Ich habe es unheimlich geil gefunden, diese Blaskünste noch einmal zu erleben. Ich habe sie dann nochmal in der Missio und Doggy genommen, wobei sie auch authentisch gestöhnt hat was sehr geil war. Wir beide kamen bei dem 2. mal gut ins schwitzen und bevor ich abspritze sollte ich ihr doch Bescheid geben. Als es dann so weit war sollte ich mich hinstellen und sie setzt sich vor mich. Sie hat ihn nochmal kurz in den Mund genommen, dann das Kondom abgezogen und den Rest mit der Hand erledigt. Die ganze Ladung die dann rauskam aus mir, spritze sie sich auf die geilen Titten.
Nach der Säuberung gab es dann noch ein wenig Smalltalk, bis ich gegangen bin.
Ich war danach sowas von befriedigt und positiv überrascht von dem ganzen Date, das ich gerne eine Empfehlung raus gebe. Falls ich nochmal in der Nähe bin werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.