• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Time X letzten Donnerstag

hasselbach

Forumspoet
Gesperrt
Registriert
30. August 2010
Beiträge
840
Nachdem ich einen Informationsbesuch in der Hertz-Factory ( http://www.rheinforum.com/threads/n...-koelner-nordwesten.129740/page-3#post-957839 ) gemacht hatte, wurde das Jucken zwischen meinen beiden Großzehen doch immer weiter zunehmend, sodass ich mich doch entschloss nachdem meine Frau nach ihrer Mittagspause das Haus verlassen hatte, in das nahe gelegene Time X in Bergisch-Gladbach ( ) zu fahren, die Klöten mussten einfach mal wieder entleert werden!

Kurz angerufen wie viele Frauen da seien, Antwort 7, was auch stimmte, war ich also eine Viertelstunde später vor Ort und habe mit dem Dreier-Pack für 64 € eingecheckt.

Nach dem Umziehen und dem Handtuch um den Leib ging ich in den Kontaktraum, außer 4 Frauen war kein Mensch da. Ich dachte ok, 3 Mann am ficken, stimmte aber nicht, ich war der einzige Mann! Zumindest vorerst.

Eine Frau schlief noch (siehe weiter unten im Bericht!) und die beiden anderen, naja Klo oder sonst etwas. Es waren auf jeden Fall tatsächlich 7 Frauen vor Ort!

Seit 1. Januar öffnen die übrigens erst um 13.00 Uhr, was auf die Homepage noch keinen Eingang gefunden hat! Ich war um 14.15 vor Ort, man kann also davon ausgehen, dass ich so tatsächlich der erste Stecher vor Ort war.

Bis zum Verlassen des Etablissements kam noch ein Mann in meinem Alter kurz nach mir, so gegen 16.00 ein jüngerer Mann und bis zum Verlassen des Ladens um ca. 17.30 war es das dann auch Dreibeiner technisch gesehen.

Gesamt Fickanzahl 7 mal (mit mir); dabei waren aber nur 4 Frauen beschäftigt, davon eine (meine 2. Nummer) dreimal; drei Frauen schauten in der Zeit meiner Anwesenheit komplett in die Röhre.

Ich holte mir als erstes an der Theke was zu trinken, dahinter stand ein hübsch anzusehendes Mädel, die am Spülen war und mir die gewünschte Cola gab.

Ich fragte sie ob, sie mitspiele oder nur Theke mache, nein meinte sie sei mit im Geschäft.
Da sie mir sofort gefiel, bat ich sie also wenn sie fertig sei, zu mir zu kommen, was sie dann auch wenige Minuten später machte.

Sie setzte sich neben mich, sie trug ein knappes gelbes Netzminikleid, und abenteuerlich hohe weiße Fickschuhe, potthässlich in meinen Augen!

Sie nannte sich Angie, sprach recht gut deutsch, erzählte sie sei aus Rumänien (woher auch sonst?) und arbeite schon seit rund drei Jahren hier, sie sei 22 Jahre alt, was durchaus hinkommen konnte!

Naja nicht lange herumgemacht, ein bisschen gegenseitig gekrault, habe dabei auch ihre ziemlich kleinen Möpschen aus dem gefütterten BH befreit und dort auch ein bisschen daran rumgespielt. Sie ging mir an den Schwanz, kraulte mir diesen und die Eier und kurz danach gingen wir ab aufs Zimmer.

Im Zimmer angekommen, zog sie als erstes ihre Schuhe aus, und dann ging sie mir plötzlich nur noch bis ans Kinn! Sie war also gerade mal so knapp über 150 cm klein!
Wie sie mir später sagte, wiegt sie so 48 kg, sie hat einen süßen kleinen Knackarsch, allerdings auch nicht ganz feste kleine A-Titten.

Also alles in allem ein Fall für die Skinny-Liebhaber unter uns!

Nachdem sie sich komplett ausgezogen hatte, ging sie in die Dusche und wusch sich in der Hocke die Möse, während ich mich schon mal aufs Bett legte, ich hatte ja kurz vorher schon mir den Pimmel noch einmal übergewaschen.

Sie kam dann auch aufs Bett, sie begann mich zu lecken, sie wollte dabei eintüten, da war ich aber dagegen, sie leckte dann auch anstandslos blank weiter und nach meiner Meinung auch sehr gut, wenn auch nicht sehr tief.

Ich wollte sie dann aber auch lecken, sie hatte eine durchaus süße Jungmädchen-Muschi, aber sie stoppelte etwas.
Jedenfalls ich war ja wohl auch der erste heute, so ließ sie sich gehen und ist auch dann sehr schön gekommen. Eine Zeit lang danach konnte ich sie nicht mehr berühren, obwohl ich ihre süße Muschi noch etwas streicheln bzw. fingern wollte.

Dann nochmal ein bisschen meinen Freund auf Vordermann geblasen, mit der einen Hand kraulte sie mir wieder den Sack und auf meine Frage "Finger in meinen Arsch", hat sie mir anstandslos auch noch einen Finger reingesteckt und ihn etwas im Arsch kreisen lassen!

Das war dann aber so schnell so geil, dass ich sie letztlich bremste, ich wollte ja noch ficken!
Nun also wollte ich, dass sie mich fickt, nach Gummierung dann in meiner Lieblingsstellung der Cowgirl Variante hat sie mich unter kräftigem Kneten ihrer leider nur Mini-Titten dann sehr schön zu Ende geritten, hat mich auch noch in ihrer Möse auszucken lassen, bevor sie mir den Gummi mit Zewa abzog und mir den Schwanz säuberte.

Die Zeit von 20 min. war dann auch herum und wir trennten uns.

(PS.: Nur zur Erläuterung, ein ‚Kärtchen‘ bedeutet so 20 min. Zimmer, man kann aber mit 2 Kärtchen auch mit 2 Frauen für 20 min. aufs Zimmer, bzw. mit ‚mehr‘ Kärtchen auch entsprechend länger auf dem Zimmer bleiben. Klar geht auch mit weiteren Kärtchen bzw. ‚Bargeld‘ das eine oder andere mehr, aber das gilt es dann halt mit dem einzelen Mädchen zu besprechen! Was dann so gehen könnte, kann ich aber nicht sagen!)


Nach der Dusche ging ich dann wieder zurück in den Aufenthaltsraum und habe mich nach Abholung von Limo wieder hingesetzt um dann als erstes jetzt eine blaue Pille einzuwerfen.

Beim Gang zur Couch hatte ich dann eine Blondine entdeckt, die vorher noch nicht da war, mit ganz schön was in der knappen Bluse und im kurzen Röckchen. Die sollte mein 2. „Opfer“ werden!

Und wie schön, nach ca. 15 min kam sie dann von alleine zu mir um die Ecke und fragte ob sie sich setzen dürfe, da gab es meinerseits natürlich keinen Widerspruch. Auch sie trug so ähnlich blöde Schuhe, na ja, ist halt so.
Sie war angeblich Türkisch-Bulgarisch (gibt es sowas)) und erzählte mir in etwas radebrechendem Deutsch, dass sie in einem Monat 20 würde, das könnte auch hinkommen.
Sie arbeitet auch schon fast 2 Jahre immer mal wieder in deutschland, im Time X wohlerst wenige Wochen, zuletzt arbeitet sie wohl in der Glasstrasse in Ehrenfeld, ihren 'Künstler-Name' habe ich leider vergessen.

Na ja auch wir kraulten uns ein bisschen gegenseitig bis wir dann ebenfalls ab aufs Zimmer gingen.
Dort wieder ähnlicher Ablauf wie zuvor, auch sie hockte sich in die Dusche und wusch sich noch einmal die Möse; da bin ich dann ganz frech einfach hingegangen und habe bei der Waschung etwas nachgeholfen, habe schon mal begonnen, ihr die Lippchen zu kraulen! Was sie auch etwas kichernd geschehen ließ; wie überhaupt sie alles in allem doch einen relativ schüchternen Eindruck machte!

Wir dann aufs Bett, der Ablauf ähnlich wie oben, auch hier habe ich eine schöne Möse bis zum Orgasmus geleckt, diese hier war aber besser rasiert, diese war, wie es sich gehört glatt wie ein Kinderpopo.

Sie hat mich dann auch noch schön geleckt, sogar die Stange rauf und runter und auch den Sack nicht vergessen!

Dann wieder Cowgirl und so konnte ich ihre schönen fleischigen 75 B (im BH kontrolliert!) kneten und verwöhnen.
Irgendwann wollte sie, dass ich sie in der Missio ficke, was dann auch ganz gut bis auf einen kurzen Rausrutscher vor sich ging und ich schließlich die Tüte füllte!

Danach wieder zurück in den A-Raum, ich legte mich da so ein bisschen auf die Couch, es war jetzt so ca. gegen 16.00 Uhr geworden. Ich machte dann doch tatsächlich auch ein kleines Nickerchen.

Ich hatte auch schon überlegt, wen ich dann als drittes nehmen sollte; in die engere Wahl kam eine dunkelhäutige mit ziemlich großen Titten, aber sonst halt auch mir eigentlich ein bisschen zu füllig.
Aber dennoch, dachte ich, eine Schwarze hatte ich ja fast noch nie, also dann doch sie?!?

Nachdem ich dann so ca. 16.20 Uhr wieder wach war, ging ich erneut zur Theke um mir was zu trinken zu holen, da stand plötzlich ein elfengleiches Wesen mit schulterlangen rötlichen Haaren hinter der Theke mit perfektem Deutsch. Ich hörte wie sie zu dem Kaffee trinkenden Herrn an der Theke sagte, dass sie irgendwie noch nicht ganz fit sei, der gestrige Abend sei etwas hart gewesen!

Ich ging wieder zurück auf meine Couch und sagte mir, das wird Nummer 3 für mich!

Ich ging also wieder zurück, sie hatte sich in der Zwischenzeit auf eine Couch gesetzt, der Herr von der Theke ging gerade mit der Schwarzen Richtung Zimmer, und dann saß noch meine Nummer 1 dabei. Beide unterhielten sich; ich sagte zu der Rothaarigen, sie möge mir doch ein bisschen Gesellschaft leisten, was sie bejahte, meinte sie käme dann gleich zu mir.

Das hat dann aber leider gedauert, erst kam dann noch eine andere Frau, die durchaus auch infrage gekommen wäre, aber ich hatte ja ein Date, so musste ich sie halt wegschicken.

Es ging dann so auf 17.00 Uhr, da ging ich nochmal um die Ecke, als die Rothaarige mich dann sah, sagte sie erschrocken oje ich habe Dich vergessen. Sie kam dann aber relativ schnell um die Ecke und setzte sich zu mir auf die Couch.

Was mir als erstes positiv auffiel waren ihre Schuhe! Schwarze hohe Pumps, schätze so 11 cm mit einem Plateau von max. 1,5 cm, das waren Schuhe nach meinem Geschmack! Und dann so Größe 36, also wäre sie sicher auch was für Fußfetischisten unter uns! (Weiß natürlich nicht, ob sie sich die Füßchen lecken läßt (warum eigentlich nicht?) ob sie sich aber ggf. bespritzen läßt??)

Und es stellte sich heraus, dass sie aus St. Petersburg war, aber schon seit 7 Jahren in Deutschland lebe, und am Vortag ihren 19. Geburtstag gefeiert hatte, weswegen sie auch noch ein bisschen geschlafen hatte, nachdem sie angekommen war. Auch ihren 'Künstler-Namen' habe ich leider vergessen!

Sie hatte ein Top an, einen Mini-Pant und war für meinen Geschmack doch etwas sehr tätowiert, wie sich zeigte. Zum Beispiel hatte sie auf dem rechten Arm einen riesigen Totenkopf tätowiert; na ja, wers mag? Ich nicht!

Was allerdings nett anzusehen war, an den hinteren Oberschenkeln so in Strumpfbandhöhe hatte sie jeweils ein Schleifchen tätowiert und wie sich dann noch herausstellte bei leider auch nur A Titten, jeweils einen Sticker in den Warzen, dann einen im Nabel, allerdings, und das wunderte mich dann schon fast wieder, keinen in der Möse! Als ich sie fast verwundert danach fragte, meinte sie sie hätte mal einen gehabt, aber sie habe den wieder herausgemacht!

Nach dem Betreten des Zimmers, in welchem mehrere Sträuße Blumen standen, es stimmte also wohl mit dem Geburtstag, ging auch sie nach dem Entkleiden als erstes in die Dusche zur Mösenwaschung, und auch da gab es keinen Widerspruch, als ich ein bisschen mitgeholfen habe!

Da ich sowieso eher ausgelaugt war, aber mein 3. Kärtchen auch nicht verfallen lassen wollte, habe ich dann auch nicht groß widersprochen, als sie mit Gummi zu blasen anfing! Sie wollte nicht anders und ich wollte auch nicht diskutieren.

Ok, ich wollte sie dann aber auch lecken, was sie auch akzeptierte, leider war auch sie wieder etwas stachelig.

Zunächst sah es so aus, als würde sie es genießen und auch kommen wollen, aber irgendwann war zu merken, dass sie wohl doch nicht kann oder wohl eher doch nicht wollte, sie meinte, der Vorabend war wohl doch zu heavy gewesen.

Na ja, wir versuchten dann erneut nach Anblasen die Cowgirl, aber mein Schwanz wurde trotz ihres Blasens nicht mehr so richtig einlochfähig, sodass ich sie schließlich gewähren ließ und sie mich mit HJ (allerdings sehr schön gemacht) und gummiert irgendwann dann doch noch zum erlösenden Abschuss brachte!

Ja dann gab es nicht mehr viel danach, nach Anziehen und nochmal in ihr Zimmer gehen, weil ich meine Brille dort habe liegen gelassen, ging es dann schnurstracks ab nach Hause.

Ich hatte also für mich 3 ganz ordentliche Erleichterungen in den rund 3 Stunden, da kann ich für mich nicht meckern!

Und das für ganze 64 €; ich war es zufrieden, hatte das auch schon weniger gut erlebt.

Und dank geringer Männerzahl und wohl auch ausnahmsweise nur wenigen rauchenden DL’s auch keine relevanten Geruchsspuren mit nach Hause gebracht!

Ich wiederhole mich, das ist kein 5 Sterne-Service aber für den schnellen Druckabbau zwischendurch – und um mehr geht es mir nicht, ich sehe einen Puff-Besuch für mich nur als Alternative für den leidigen Handbetrieb – alles in Allem doch eine ganz akzeptable Adresse!


So leider wieder viel zu lang! Dennoch hoffe ich, dass es dem einen oder anderen Kollegen beim Lesen ein bisschen Spass gemacht hat!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten