• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Tina - Belife Championsleague

DayWalker69

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
In der vorigen Woche konnte ich das miese Wetter nicht mehr ertragen und dachte mir das eine erotische Massage meine Stimmung aufbessern könnte.

Ein wenig recherchiert und die Berichte von Tina im Belife gefunden.

Diese waren sehr vielversprechend, also angerufen und einen Termin mit Tina vereinbart.

Zusammengefasst kann ich sagen, dass die bisherigen Berichte nicht zu viel versprochen haben.

Es war eine sehr angenehme Massage mit einer wirklichen schönen Frau, die einen wohlgeformten, sehr weiblichen Körper hat.

Zuerst haben wir gemeinsam geduscht und sind anschließend in das Massagezimmer gegangen.

Zunächst auf dem Bauch liegend eine kurze Massage genossen die nach kurzer Zeit in eine B2B Massage überging.

Hierbei baut Tina einen schönen Spannungsbogen auf, da sie Ihren Körper sehr geschickt einsetzt.

Nach ca. 30 min. dann die erwartete Aufforderung mich auf den Rücken zu legen.

Übergangslos setzt Tina die B2B Massage fort und bezieht auch, den nun nicht mehr so kleinen "Freudenspender", immer häufiger mit ein.

Kurz vor Ablauf unserer gemeinsamen Zeit erlöste Tina mich mit einer HE. Tina weiß im besten Sinne genau was sie tut. Sehr professionell aber nie unpersönlich.

Die ganze Zeit über war eine äußerst erotische Atmosphäre gegeben.

Ich selber schätze den absolut passiven Part einer B2B Massage, da ich die bittersüße Qual der optischen Reizüberflutung, mit dem Wissen das Objekt der Begierde nicht anzufassen zu können, sehr geniesse.

Als einzigen kleinen Kritikpunkt, kann ich wenn überhaupt, nur anmerken, dass bei aller körperlichen Nähe, keine Schlittenfahrt stattfindet.

Nach der Entspannung noch in Ruhe einige Minuten relaxt und dann wieder zur gemeinsamen Dusche.

Ich war 75 min. bei Tina und habe 110,00€ dafür gezahlt.

Alles in allem kann ich Tina nur weiter Empfehlen.

Ganz sicher werde ich sie wieder besuchen.

Zurück
Oben Unten