• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Tip für Sonntag

gummer

hervorragender Rheinländer
Hallo zusammen,
nach meinem tollen Erlebnis mit Anni in Wahn, habe ich meine Einstellung zur Massage wieder etwas gelockert.
Suche auf diesem Weg für Sonntag einen Tip für Düsseldorf und Umgebung.
Sie sollte die gleichen Leistungen im Angebot haben, wie Anni in Wahn, gerne auch ein bischen mehr.
Anni finde ich sehr hübsch und Figur genau mein Ding, die Brüste könnten etwas größer sein ;)
Anni war von Anfang an sehr bemüht, sie zieht sich erst 5min später komplett aus und hält den Spannungsbogen gleich zu Anfang recht hoch.
Ihre Nippel sind der Hammer, selten so große Dinger gesehen.
Sie mag es sehr gerne wenn man Ihre Nippel mit der Zunge verwöhnt.
Etwas tiefer mag Sie es auch sehr gerne und ist zum Glück schön blank rasiert, so wie ich es mag.
Sie ist dann auch sehr heftig gekommen, und hat mir dann sehr gefühvoll den Abgang beschehrt.
Sie ist immer freundlich, schaut dich immer richtig ge...l an.
wiederholung zu 100%.
Nun verschlägt es mich aber am Sonntag nach Düsseldorf und ich suche eine Dame die Ihr gleich kommt.
Würde mich freuen wenn ich ein paar Tips von Euch bekommen könnte.
gerne auch PN !!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten