https://www.saunaclub-babylon.de/
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Tittentempel Artemis

fickennemark

Rheinländer
Stadt: Berlin
Clubname: FKK Artemis
Link:
Eintritt: 90€
Empfang: Gewohnt professionell
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): Keine Ahnung, nicht gefragt
Nationalität(en): Aserbaidschan, zweimal Rumänien
erhaltener Service: OV, GV
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 4,5 Stunden
Gesamtpreis: 390€
Positve Punkte: Gutes LU
Negative Punkte: Personal hinter der Theke ist eine Katastrophe
Besonderheiten: Relativ wenig DL am Start für den Laden
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Bericht

Artemis im Jahre 2025

Hallo zusammen,

gestern hat es mich mal wieder ins verschlagen.
LU war für ungewöhnlich überschaubar. Mehr als 40 waren es bestimmt nicht. Hab ich schon an anderen Tagen besser erlebt. Sicher liegt das an den Feiertagen, aber war auch schon Weihnachten mal vor Ort.
Trotzdem ist es noch immer in Anzahl und Optik besser als in den meisten Läden.
Nach ein paar Drinks kam eine Perle vorbei und wir besprachen soweit alles. Alles ausgemachte wurde geliefert. Sie kam aus Aserbaidschan und hatte schöne D-Titten. Dann habe ich es auf das rumänische Duo am Ende der Bar abgesehen. Jedoch nicht als Duo sondern einzeln. Erst die schwarzhaarige und dann die blonde. Bei beiden haben viele Ärzte und Kosmetiker Hand angelegt . Falsche Titten und aufgespritzte Lippen , Tattoos etc.
Alles vereinbarte wurde geliefert. Nur die Blonde war mir am Ende doch zu dünn. Beide hatten auch gemachte D-Titten.

Alles in allem ein geiler Abend und als das Licht anging, bin ich schon leergefickt und besoffen raus aus dem Laden.

Bis zum nächsten Mal.

Zurück
Oben Unten