Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht TL Sarah - Bätt Boy und pöses s(chl)abber Luder

Brille

legendärer Rheinländer
Registriert
1. September 2013
Beiträge
2.516
Sonntags, kurzer Anruf im TL, der Name Sarah fällt, mein Wort Termin auch, kurze Zeit später schlage ich im TL auf, ED Tina öffnet "du hier und ohne Termin?" (wir haben doch telefoniert) "Upsi" und schiebt mich ins Klassenzimmer, kassiert, bringt mir ein Getränk vorbei und offeriert mir, das Sarah gleich um die Ecke schaut.

Und tatsächlich schaut das kleine Luder kurze Zeit verschmitzt hinter der Tür hervor, grüne Augen, die mich fixieren, dazu ein keckes Lächeln und der Spruch "sag mal, wo bist du denn die ganze Zeit gewesen?" (Ich?????) "Ja, DU!", nur um mich dann an meiner Antwort zu hindern, indem sie aufreizend auf mich zu stolziert, sich auf die Zehenspitzen stellt und mir einen Kuss gibt. "Und nun komm mit", nach meiner Hand greifend werde ich von ihr in die 4 gezogen, ein kurzer Abstecher unter die Dusche, zurück im Zimmer steht die kleine nur noch mit Strümpfen bekleidet vor mir.

"Warum seid ihr alle nur so groß", um mit einem Satz auf das Bett den Größenunterschied etwas auszugleichen. Ehe ich es schaffe, ihr in die Augen zu schauen, werde ich unter einer Flut von schmatzenden ZK, feucht, sabbernd, leidenschaftlich begraben, meine Hände verwöhnen ihre süßen Po, während sie die Krallen ausfährt und mich entsprechend herausfordert. Und sie versteht es, ihre langen Naturfingernägel sehr geschickt einzusetzen, sie darf kratzen, aber sie will mehr, also verfängt sich ihr Mund an meinen armen Brustwarzen, sie zwirbelt, beißt, knabbert, sabbert, züngelnd, aber ich revanchiere mich, indem ich sie hochhebe und ihre kleinen Brüste liebkose, einsaugend, knabbernd, leckend, mal mit Gefühl oder stürmisch, was sie mit lautem Stöhnen quitiert und mich immer wieder zufrieden anschaut "mach weiter".

Sie fällt auf die Knie, schaut mich immer wieder an dabei (Kopfkino ahoi) und startet sabbernd ein FO der Extraklasse, verspielt, verschmitzt, wohl wissend, was sie macht, aber ich möchte etwas mehr, ergreife die Initiative und führe sie so, wie ich es möchte, während ich mich beim "schau mich an, kleine" immer mehr beherrschen muss, nicht zu kommen.

Also flink das Gummi montiert und im Klassiker gestartet, dabei ist sie keinesfalls verlegen, das böse Mädchen von nebenan zu spielen, das ihre Krallen dazu benutzt, mich zu führen. Und wir schlabbern um die Wette, innige ZK, heißer Blickkontakt, dezentes Stöhnen, schönes Tempo, bis sie mich wieder spielerisch beißt, sich löst und von hinten genommen werden möchte. Ihr Blick durch den Spiegel feuert mich an, ihr Kopf liegt auf der Matte, ein Hohlkreuz der extraklasse, hart lassen wir uns treiben, schweißtreibend geht es immer wieder in die nächste Runde, ehe ich merke, ich brauch eine Auszeit.

Diese nutzen wir, um ausgiebig zu knutschen und um ein bisschen Handarbeit zu leisten, ehe sie sich auf mich setzt, langsam, scheinbar in Zeitlupe und äußerst gefühlvoll (Himmel hilf, diese Frau macht mich fertig, dazu ihr Blick *hechel**sabber*). Ohne viel Eile bewegt sie sich und ich merke, sie hat Spaß daran, mich zu trizen, immer wieder an den Rand zu bringen, um dann meine Erregung abflachen zu lassen, immer und immer wieder. Dafür müssen ihre Brüste dran glauben, die immer wieder in meinem Mund verschwinden, sie stöhnt immer lauter, ich nenne sie nicht nur einmal ein böses Luder, was sie mit knabbern und den Worten "bad boy" kommentiert.

An mich ranziehend, wechseln wir vom Cowgirl nochmal in den Klassiker, ich merke, der Point of no Return ist überschritten, nun geht es nur noch um den Genuss, die Kombination aus Sarah, Rückenlage, williger Blick und absolutes sabbernes Knutschmonster bringt mich um den Verstand, ich komme lautstark, beim auszucken zieht sie mich an sich ran und schlabbert wieder mit ihrer Zunge rum (herrgott, was für eine Knutschmaus).

Schweißgebadet schnacken wir im AST drauf los, süffeln unser Getränk und knutschen wieder wild drauf los, ehe ihre Hand auf wanderschaft geht, eine zweite Runde einläutend, ohne viel Hektik, Hand, Mund, Zunge, der Weg ist das Ziel, welches wir aber nicht erreichen, ich bin platt, aber höchst zufrieden, zudem brennen sich viele geile Augenblicke in mein Gedächtnis ein. Die Stunde ist rum, kurz geduscht und dann popograpschend verabschieden wir uns, aber nicht ohne ausgiebige Knutscherei.

Einfach nur umwerfend herrlich, einfach Sarah, einfach ein pöses s(schl)abber Luder, welches bei mir die richtigen Knöpfe kennt und weiß, was sie mit mir anstellen kann und darf.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Location:


DL:

Tarif: 120 € für 1 Stunde (RF-Tarif)
 
Zurück
Oben Unten