Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht TL Tabea - Gemischte Gefühle Hui und Pfui

Brille

legendärer Rheinländer
Registriert
1. September 2013
Beiträge
2.516
Zuletzt bearbeitet:
Der Neuzugang Tabea weckte die Neugier. Mein Glück blieb mir treu, beim Betreten des Büros nebst Schwätzchen mit der "Hausdame" Kaspar saß dort auf dem Stuhl anmutig wie eine Sphinx Tabea, glatte, lange schwarze Haare, schöne Rundungen und eine doch zierliche Erscheinung nebst braunen Kulleraugen. Ehe ich darin versinken konnte, wollte sie sich was zu essen bestellen und ich mir einen Kaffee, der dann aber zur Cola wurde.

Ein paar Sekunden später hätte ich mich beinahe an meiner Cola verschluckt, als plötzlich klein und süß Laura das Büro betrat und sich vorstellte, aufgrund der Bilder hatte ich jemand anderen erwartet, aber Laura hat das gewisse etwas, süßer, etwas verwegener und mit einer umwerfenden Stimme ausgestattet. Da mir aber der Sinn nach Oberweite stand, vereinbarte ich eine Stunde mit Tabea, nach der finanziellen Transaktion ging es runter die 6, sie zog ihr Kleid aus und legte sich aufs Bett, während ich mich kurz duschte.

Kurzer PST, was ich mir so vorstelle und so hatte ich auf einmal eine junges, sehr zartes Teeny in meinen Händen, an mich gekuschelt, vorsichtiges Küssen, sehr gefühlvoll, vor allem ihre Hände waren sehr aktiv unterwegs, auch mein Gesicht wurde öfters durch ihre sanften Hände liebkost, ehe auch die Küsse intensiver wurden, kein wildes rumgeschlabbere, sondern innige Küsse, die der Situation angepasst waren.

Aber sie benötig Führung, man sollte ihr schon sagen, was man(n) möchte, das setzt sie mit Kopf und Verstand um, Männers, was für ein FO, mehr als einmal musste ich mich beherrschen, um nicht sofort zu kommen. Also schnell an was anders gedacht und weiter geniessen, das war die Devise, und obwohl der Augenkontakt fehlte, war es teilweise die süßeste Folter, die ich seit langem erlebt habe. Ihr schelmisches Lächeln nach merkte sie ganz schnell, das sie mich in ihrer Hand (bzw. ihrem Mund) hatte.

Da ich ein Genießer der Reiterstellung bin, bat ich um ein Gummi (welches ich selbst anlegen muss, empfinde ich als nicht schlimm), wir lachten etwas über den Geschmack, ehe ich sie auf mich bat, aber hier erfolgte der erste Dämpfer, sie ist verdammt eng gebaut und ohne Gleitgel war das ganze ein zum scheitern verdammtes Unterfangen (im Zimmer kein Gleitgel und sie wollte auch keins holen). Also direkter wechsel in die Doggy, süßer Arsch vor mir, den Spiegel vor Augen, ihren Prachtkörper, wie er leicht erzitterte, als ich vorsichtig eindrang, langsame Bewegungen, damit sie sich an mich gewöhnen konnte. Und sie fühlt sich gut an, unsere Bewegungen wurden schneller, die Geräuschkulisse war dezent, aber stimmig, dazu der Blick aus ihren Augen, herrliches Kopfkino, ihre Brüste, die im Takt wackelten.

Ein erneuter Versuch, die Reiterstellung auszuprobieren, scheiterte wieder, sie konnte mich in dieser Position nicht aufnehmen, egal, was wir versuchten, ein paar Küsse später lag sie auf dem Rücken, zwei Kissen unter ihren Po und ich drang ein, erst wieder langsam, bis sie sich daran gewöhnt hatte. Küsse, Handspiele, sehr tiefe Augenblicke aus ihren umwerfenden Kulleraugen, tief, geheimnisvoll, dazu ein Gesichtsausdruck, der sagt, "fick mich", nur um einen Moment später wieder ein schelmisches Lächeln aufzusetzen.

Verrückterweise fehlte mir trotz der Enge die Reibung, um letztendlich zu kommen (oder der kleine war schlichtweg überreizt vom langen Liebesspiel), so das ich sie darum bat, das ganze mit Aufnahme zu beenden. Zuerst versuchte sie, mir den Verstand auf dem Bett raus zu blasen, später dann auf dem Boden vor mir hockend, während ich es mir im Sessel bequem gemacht habe, aber hier hat sie es beinahe geschafft, die Stimmung zu kippen, indem sie in kurzen Pausen Fragen gestellt hat, die wirklich so ziemlich jede Stimmung zum kippen bringen können, völlig bezugsfremd und teils sehr unpassend. Da half wirklich nur der Handbetrieb und die Aussagen meinerseits, sich etwas zu konzentrieren, was sie dann hin und wieder mit Gähnen kommentierte.

Das Ruder rumgerissen hat sie durch ihre Ausdauer und dadurch, das sie meine doch sehr große Ladung ohne zurückweichen komplett aufgenommen hat, mich lange auszucken lies und auch das Gesicht nicht verzog, wie das hin und wieder schonmal vorkommt. Entsorgt hat sie das ganze dann aber mit einem etwas ungeschickten Tonfall "ist das immer so viel?".

Da die Stunde vorbei war, habe ich mich kurz frischgemacht, während sie das Zimmer wieder hergerichtet hat und die ganze zeit dabei vor sich hin geredet hat, was die Illusion letztendlich zerstört hat. Auch haben wir nicht wirklich ein weiteres Wort gewechselt. Nach dem Ankleiden wollte sie mich nach oben bringen, wie der Zufall so spielt, war Kaspar unten, mit dem ich dann ein paar Worte wechselte, während Tabea einfach verschwand, ohne sich zu verabschieden.

Während ich vom Service schon begeistert bin, vor allem, wenn man bedenkt, das sie jung und Anfängerin ist, happert es an anderer Stelle. Kein Gleitgel holen zu wollen, ok, man möchte vielleicht die Stimmung nicht ruinieren, aber dann fragen zu stellen, wo jede Stimmung kippen würde, das geht in meinen Augen gar nicht. Weitere Aussagen betreffend den internen Ablauf sind gegenüber dem Gast ein absolutes No-Go und ich schiebe das hier mal einfach auf ihre Unerfahrenheit.

Für mich allerdings bleibt es bei sehr gemischten Gefühlen, Service Hui, Stimmung Pfui.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Location:

DL:

Tarif: 120 € für 1 Stunde (RF Tarif)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten