FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Tönisvorst - Bianca

Moen

erprobter Rheinländer

Stadt: Tönisvorst
Name DL: Bianca
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Team Rose
Ambiente: Sehr sauber und dem Zweck entsprechend
Empfang / Kontakt: Bianca hat mich in Dessous an der Tür empfangen

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Ein schöner Start in den Tag

Bericht: Gestern Morgen hatte ich irgendwie große Lust, eine gute Nummer zu schieben. Nach kurzer Überlegungen, hatte ich dann das Team Rose im Kopf. Da ich dort des Öfteren hin fahre, habe ich die Nummer gespeichert. Somit habe ich dann um 8:30 Uhr mal per WhatsApp nachgefragt wer denn anwesend ist. Kurz drauf schrieb mir Bianca das sie und Sophie da sind.
Ich machte dann mit Bianca einen Termin für kurz nach 9 Uhr aus. Das das Team Rose nicht weit weg von mir ist, bin ich dann entspannt dort hin gefahren. Als ich geparkt hatte, schrieb Bianca mir, dass wenn ich schon da bin, rein kommen soll.
Gesagt getan, habe dann geklingelt, die Tür wurde aufgedrückt und ich bin hoch zur Wohnungstür. Dort öffnete mir dann Bianca die Tür. Sie stand in einem Netzkleid bedeckt, vor mir. Ein sehr schöner Anblick. Sie begrüßte mich mit einem zärtlichen Zungenkuss und bat mich ins Zimmer. Ein Getränk wurde mir angeboten und während Bisnca das holte, bin ich kurz ins Bad, welche schön und sauber ist. Nach mir ging sie sich dann auch noch kurz frisch machen.
Sie kam dann nackt ins Zimmer zurück. Ein sehr reizender Anblick bot sich mir.
Wir fingen an uns zu küssen und zu streicheln und erkundeten gegenseitig unsere Körper. Nach einiger Zeit kniete Bianca sich dann vor mich und begann sehr gekonnt meinen Freund zu begrüßen. Das macht sie für meinen Geschmack sehr gut und intensiv! Nach einiger Zeit stelle sie sich wieder hin und wir wechselten aufs Bett. Dort ging es dann mit intensiven Küssen weiter. Sie rutschte dann runter zu meinem Freund und verwöhnte ihn mit ihren Lippen und ihrer Zunge. Zwischendurch leckte sie mir sehr schön die Eier.
Darauf haben wir dann in die 69 gewechselt, was auch geil war, bei mir aber schon sehr sie Suppe zu kochen brachte. Somit habe ich sie dann gebeten sich hin zu legen, damit ich ihr schön die Muschi lecken konnte. Sie genießt das, sucht dabei immer den Blickkontakt und kam dann nach einer geraumen Zeit. Ihr Orgasmus war sehr intensiv und sie braucht ein bisschen Zeit zum Ausgucken. Geile Sache. Nun bließ sie nochmals meinen Freund bis ich so geil war, dass sie aufgummierte und sich auf mich setzte .
Auch hierbei immer wieder heiße Zungenküsse und intensiver Blickkontakt. Einfach richtig geil.
Es dauerte dann aber nicht mehr ganz so lange und ich füllte das Tütchen mit meinem Saft.
Sie ließ mich ganz in Ruhe aufzucken und legte sich im Anschluss noch mal neben mich.

Kurz drauf ging ich noch mal ins Bad, zog mich danach an und Bianca brachte mich zur Tür.
Inniger Abschiedskuss und dann bin ich zum Auto.

Ich muss sagen, ein total geiler Start in den Tag mit einem super Service von Bianca.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten