doug-heffernan
Rheinländer
Stadt: Tönisvorst
Name DL: Jessy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 02151 3513376
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Team Rose
Ambiente: Sehr sauber und angenehm temperiert
Empfang / Kontakt: Am Telefon eine freundliche Dame, Tür selbst wurde von Jessy geöffnet
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Superhübsche DL, freundlicher Empfang, schöne Räumlichkeiten, großer Parkplatz
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Jessy - Team Rose, 24.10.2024
Bericht: Am 24.10.24 hatte ich endlich meine Premiere im Team Rose in Tönisvorst.
Sie inserieren auf den 6relaxten Seiten und haben ein täglich wechselndes Line Up, derzeit bestehend aus vier Damen von denen wohl immer mindestens zwei anwesend sind.
In meinem Falle waren es Sofia und Jessy, wobei zu meinem Zeitfenster passend, nur Jessy Zeit hatte – Welch ein Glücksgriff.
Ich kam pünktlich zur vereinbarten Zeit (ging via WhatsApp sehr schnell und unkompliziert) dort an und klingelte. Der Summer ging und ich stieg die Stufen hoch in die erste Etage.
In der Tür stand eine Dame mit toller Silhouette, aber durch die ungünstige Beleuchtung war ihr Gesicht nicht zu erkennen.
„Hast Du einen Termin?“ kam als Frage in einwandfreiem Deutsch. Es handelte sich bei dieser ausgesprochenen Schönheit um Jessy und um ehrlich zu sein, konnte ich mein Glück kaum fassen. Ich kannte Ihre Fotos nur aus dem Web und da sind keine Gesichtsbilder dabei.
Sie bat mich herein, direkt ins erste Zimmer auf der rechten Seite und bot mir etwas zu trinken an. Auf Ihre Frage, wie lange ich bleiben möchte, konnte ich nicht so recht antworten. „So eine halbe oder Dreiviertelstunde“ war meine Antwort und drückte ihr einen Hunderter in die Hand.
Sie verschwand kurz und kam kurz darauf zurück und gab mir 30,- Euro Rückgeld.
„Wir machen erstmal eine halbe Stunde und falls Du noch verlängern willst, gibst Du mir den Rest danach!“ Wow, das war wirklich extrem fair. Kannte ich so noch von keinem Etablissement.
Ich war platt: Sie war (in meinen Augen) wunderschön, sprach deutsch (was für mich vor allem beim AST wesentlich schöner ist) und war offensichtlich keine AZF. Es passte irgendwie alles.
Sie zeigte mir das Bad, wo ich noch schnell eine Dusche nehmen konnte und dann trafen wir uns in dem Zimmer wieder.
Direkt umarmte sie mich sehr herzlich und begann mit wirklich tollen Zungenküssen. Wäre ich fest liiert, hätte ich mich echt gefühlt, als würde ich fremdgehen. Ich griff Ihr an den Rücken und versuchte, einhändig ihren BH zu öffnen. Klappt eigentlich immer ganz gut, aber hier waren vier Häkchen verarbeitet, was zu einer weiteren Annehmlichkeit führte: Sie ist humorvoll, denn sie hatte einen guten Spruch auf Lager (den ich leider nicht mehr zusammenbekomme).
Dann ging sie in die Hocke und nahm meinen bereits habsteifen Schwanz in den Mund und blies ihn. Mit ihren langen Nägeln kraulte sie meinen Sack, was unglaublich heiß war. Und dazu dieser ständige Blickkontakt – Krass!
Ich schob ihr meine Hand zwischen die Beine und durfte sie fingern. Da es unser erstes Mal war, wusste natürlich noch keiner vom anderen, was am besten zu tun ist und so legten wir uns aufs Bett, knutschen weiter, bis sie sich wieder nach unten verabschiedete und weiter meinen nun sehr harten Schwanz lutschte.
Sie griff vorbei an meinem Kopf und holte ein Gummi aus der bereitstehenden Schale und zog ihn über mich. Dann schaute sie mir tief in die Augen, während sie in rittlings langsam in sich eindringen ließ.
Aufgrund der so aufregenden Situation, der damit verbundenen Reizüberflutung, die mich als Optikficker so überraschend ereilte, konnte ich leider nicht allzu lange durchhalten und spritzte in dieser geilen Stellung mit meinen Händen an ihren getunten Titten ab. Es ging viel zu schnell, aber ich fühlte mich wie im Himmel.
Sie erzählte mir noch etwas über ihre berufliche Vergangenheit und ich über meine Erfahrungen in meiner langen P6-Karrierre und dann ging ich erneut duschen.
Zum Abschied gab es nochmal einen Kuss von ihr und von mir das Versprechen, sie auf jeden Fall bald wieder zu besuchen.
Ich habe meinen Bericht gerade noch einmal durchgelesen und ich befürchte, dass er wie eine Werbung klingt. Aber ich habe hier schon den einen oder anderen Text verfasst und bin, so denke ich, nicht dafür bekannt.
Mich wundert es auch, dass es so verhältnismäßig wenige Berichte über Jessy gibt, denn sie ist in ihrem Gesamtpaket (zumindest für mich) echt eine Besonderheit.
Über den Termin vor knapp zwei Wochen kann ich wirklich nur Positives sagen und werde auch wieder berichten, wenn ich das nächste Mal vor Ort war, denn das Team Rose und insbesondere Jessy werden mich in jedem Fall wiedersehen.
Und solltet Ihr sie treffen, behandelt sie bitte gut.