FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Tönisvorst - Lena

Moen

erprobter Rheinländer

Stadt: Tönisvorst
Name DL: Lena
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Team Rose
Ambiente: Sehr sauber und dem Zweck entsprechend
Empfang / Kontakt: Durch die Hausdame (Name leider vergessen)

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Sehr freundlich und gepflegt
Negative Punkte: BJ eher schlecht und zu selbstverliebt…
Besonderheiten: Ja, Bisnca und Sofie haben mir im Flur herzlich Hallo gesagt :)
Empfehlung: zu 30%

Titel des Berichtes: Lena Team Rose, nicht so der Hammer

Bericht: So, nachdem ich Gestern am ZP meinen Hauptdruck bei Julia abgelassen hatte, wollte ich heute Vormittag mal wieder schönen Gf6 haben.
Das das Team Rose für mich quasi um die Ecke liegt , Heute Morgen geguckt welche Besetzung heute anwesend ist. Zu meiner Überraschung stand da heute Lena mit im Status. Da ich die anderen drei Mädels schon kenne, dachte ich mir so…… probierst du doch mal die Lena aus.
Per WhatsApp angefragt und Termin vereinbart.
Wie immer pünktlich geklingelt und nach oben. Empfangen hat mich dieses Mal die ……. Empfangsdame (Name vergessen).
Sie wusste das ich den Termin bei Lena habe und bat mich ins Zimmer grade aus. Sie fragte nach einem Getränk und brachte mir dann das bestellte Wasser und sagte, das Lena gleich kommt. Einen Moment später trit Lena in das Zimmer. Hatte sie mir anders vorgestellt, aber sie hatte noch Strassenklamotten an. Ich ging kurz ins Bad und sie ging nach mir auch ins Bad. Kurz drauf kam sie nun leicht bekleidet mit einem schwarzen Negligee und darunter schwarzer Reizwäsche an, ins Zimmer.
Irgendwie kam in dem Moment bei mir nicht so richtig Stimmung auf. Aber ich dachte mir, das wird schon werden. Sie umarmte mich und gab mir einen Kuss, ein bisschen Zungenkuss und dann war es das mit dem Küssen. Wir erkundeten gegenseitig unsere Körper und ich zog ihr ihre Sachen aus. Ich küsste ihre Brüste, ihren Hals und sie stöhnte ziemlich künstlich. Dann ertastete ich ihre Muschi. Sie beugte sich nach vorne aufs Bett und ich fing an sie ein bisschen mit meinem Finger und meiner Zunge zu verwöhnen. Das Gefühl ihr zwar ganz gut und sie stöhnte dabei auch aber es kam mir alles gespielt vor.
Wir machte es uns auf dem Bett gemütlich und wieder versuchte ich sie zu küssen, doch so richtig ließ sie es nicht zu.
Ich dachte mir, dass ich sie erst mal richtig in Stimmung lecke und es dann schon besser wird….. sie fand das merklich geil und kam auch nach nicht all zu langer Zeit. ( als ich beim lecken den Augenkontakt suchte musste ich einen, durch zwei Schwangerschaften, sehr zerknitterten Unterbauch erblicken, was bei mir die Stimmung nicht unbedingt besser machte).
Ich legte mich nun neben sie in der Erwartung jetzt mal einen gekonnte BJ zu bekommen.
Aber auch da musste ich feststellen, das es nur ein schlechter, mit viel Handeinsatz war. Nach einigem hin und her bat ich sie dann das Gummi drauf zu machen und der Hoffnung, das der Ritt wenigstens noch etwas positives mit sich bringt.
Aber auch das war mehr schlecht als recht .
Habe dann meine Nachkommen in die Tüte geschossen und durfte noch auszucken.

Na ja mein Fazit, für mich keine Wiederholung !
Aber die Chemie und die Performance können ja auch nicht immer über ein stimmen.

Sie ist lieb und nett, aber das ist eben nicht das was man bzw. ich so möchte wenn ich zu einer DL geht.

Die 30% gebe ich weil sie sehr gepflegt ist und es bestimmt jemanden gibt, der es genau so mag!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten