FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Tönisvorst - Lena

doug-heffernan

Rheinländer
Registriert
11. Juni 2004
Beiträge
26
Website
Website besuchen
Stadt: Tönisvorst
Name DL: Lena
Link:
Telefon Nr.: 02151-3513376


Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Team Rose
Ambiente: Sauber, aufgeräumt, helles Bad, annehme Atmosphäre
Empfang / Kontakt: Durch die DL persönlich


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Zungen-Piercing, Viele Tattoos


Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Sehr intensives, erregendes Treffen
Negative Punkte: Zeit vergeht mit ihr auf jeden Fall zu schnell
Besonderheiten: Zum ersten Mal eine DL erwischt, die mit mir auf einer Wellenlänge liegt
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Lena vom Team Rose - per Zufall erwischt und direkt an die Spitze katapultiert

Bericht: Sorry, ist ein bisschen länger geworden, aber am anstehenden langen Wochenende ist ja genug Zeit zum Lesen! 😉

Ich bin im November letzten Jahres auf das Team Rose gestoßen.
Hier war ich ganz zu Beginn bei Jessy, was richtig gut war und auch mit Sophia hatte ich meinen Spaß. (Entsprechende Berichte liegen vor)
Aber mein absolutes Highlight, das ich überhaupt in meiner Pay6-Karriere kennenlernen durfte, ist Lena.
Ein deutsches Mädel um die 30 mit frecher Schnauze, sehr gutaussehend, nicht zu dünn und schon gar nicht dick (im Gegensatz zu meinem unförmigen Leib), lange dunkelblonde Haare, tolle Augen (Farbe ist bei dem schummrigen Licht schwer zu erkennen, glaube aber, dass sie grün/braun sind), sehr dichte schöne Fake-Lashes und viele Tattoos.

Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich meinen Termin seinerzeit auf gut Glück gemacht hatte, weil ich mit Jessy so zufrieden war und mir die Atmosphäre im Club so gut gefiel. Es ist halt sehr familiär dort und das mag ich.

Sie hatte mich schon bei unserer ersten Begegnung, als sie mir die Türe öffnete. Ein entwaffnendes Lächeln, verziert mit ihren so hübschen Grübchen überraschte mich bereits beim Betreten des ersten Stockwerks.
Sie bat mich mit den Worten herein: „Wie haben heute unser erstes Date, oder?!“ und umarmte mich herzlich.
Ich wurde ins große Zimmer geradeaus gebracht und nach einem Getränkewunsch sowie meiner Verweildauer gefragt. Da ich ausgiebige Vorspiele liebe, aber beim Akt selbst meist schnell fertig bin, buche ich in der Regel nur 30 Minuten. So auch in diesem Fall.
Sie nahm das Geld an sich, brachte mir ein Wasser und informierte mich, dass das Bad frei sei.
Das Badezimmer ist sehr schön groß und taghell. Es gibt ausreichend viele Handtücher und eine schöne Dusche.
Nachdem ich fertig war ging sie schnell nochmal ins Bad und kam dann in schwarzer Unterwäsche zurück ins Zimmer.
Die Uhr läuft, so wie ich es bei allen Besuchen dort verstanden habe, erst ab diesem Moment. Alles wird dort sehr fair gehändelt. Ich glaube nicht, dass man im Team Rose übers Ohr gehauen wird.
Aber zurück zum Bett….
Ich lag bereits auf dem Rücken, nur noch mit meinen Shorts bekleidet und wartete gespannt auf das, was da so kommt.
Sie frug mich, auf was ich so stehe. „Außer den „üblichen“ Standards liebe ich es, an meinem Arschloch verwöhnt zu werden und ich liebe Speichel und damit rumzusauen.
„Okay cool, mache ich alles nicht!“ und lachte, was ich dann auch tat.

Natürlich hatte ich auf eine andere Antwort gehofft, aber die Art wie sie mit mir umging, machte einfach alles das wieder wett. Mehr noch, ich hatte zum ersten Mal in meinen ca. 30 Jahren Pay6 das Gefühl, mit einem Mädchen „so richtig“ auf einer Wellenlänge zu sein.

Lena kam mit ihrem Kopf näher zu mir und küsste mich. Dabei lernte ich dann auch ihr Zungenpiercing kennen – schöne Überraschung.

Wir saßen dann nebeneinander, ich griff hinter ihren Rücken und öffnete ihren BH. Zwei tolle Brüste kamen zum Vorschein, die ich gerne intensiv mit meiner Zunge und später auch (auf ihren ausdrücklichen Wunsch hin) nicht zimperlich mit meinen Händen bearbeitete. Sie forderte das regelrecht ein und mich machte das richtig geil.

Als ich dann mit der linken Hand in Richtung ihrer Körpermitte wanderte und zwischen ihren Beinen ankam, schob ich meine Hand unter ihren Slip und bemerkte, wie wahnsinnig feucht sie geworden ist. Meine Finger glitten über ihre Clit und zwischen ihre schönen Lippen und glänzten, als ich sie wieder hervorzog. Das machte mich extrem an.
Sie wollte, dass ich damit weitermache und begann, ihre Brüste selbst zu massieren und später auch an Ihrer Pussy herumzuspielen, während ich bereits damit beschäftigt war, sie zu lecken.
Sie ist während dieser Aktion, laut eigener Aussage, die ich immer gerne mit Vorsicht genieße, zweimal gekommen. Ob es stimmte oder nicht, war mir nicht so wichtig, aber die Stimmung und die Spannung, die ich selbst verspürte, hat mich extrem angemacht.
Sie fasst mir zwischen die Beine und sagte: „Zieh‘ Dich aus, ich will Dich sehen!“.
Wer wäre ich, da nicht zu gehorchen? Runter mit der Buchse und mein Buddy stand wie eine Eins. Sie umfasste ihn, schaute mich an und sagte „Der ist ja steinhart!“. Gepaart mit diesem schwerlidrigen Blick war die ganze Situation so geil, ich konnte die Stimmung fast greifen.
Sie rutschte nach unten und begann ihn zu lutschen. Dabei kam dann auch ihr Piercing zum Einsatz und machte mich rasend.
Nach einiger Zeit beorderte ich sie wieder in Rückenlage, kniete mich zwischen ihre Beine und rieb meine gummierte Eichel an ihrer Clit.

„Bitte fick‘ mich jetzt!“ sagte sie, schaute mir tief in die Augen und küsste mich.
Ich kam über sie und drang langsam in sie ein – es war besonders.
Bei jedem Hub kam ich mit meinem Mund näher an ihr Ohr und sie bat mich, ihr ins Ohr zu stöhnen. Das tat ich und sie schien es richtig geil zu machen.
Wir wurden beide lauter, waren schweißnass (oder war das doch alles von mir) und irgendwann kam ich, spritzte alles raus und sah Sternchen.
„Wow, das war krass“, sagte sie und strahlte mich an. Ich habe genau das Gleiche gedacht und war echt perplex.
Da denkst Du, dass Dich mit knapp 50 nix mehr schocken kann und dann passiert sowas…

Bei so vielen Frauen war ich in der Vergangenheit, in ganz viele unterschiedlichen Etablissements, aber hier war es einfach anders. Krass und schwer zu beschreiben.
Ich weiß, dass sich das schwer nach Liebeskasper anhört, aber mir geht es gut – Macht Euch keine Sorgen!

Dennoch möchte ich hier meine innigste Empfehlung für die – zumindest für mich – beste DL aussprechen, die ich kenne.
Lena ist superhübsch, sympathisch, schon seit einigen Jahren im Geschäft und weiß dementsprechend, wie es geht. Sie ist schlau und schlagfertig, die Tatsache, dass sie deutsche Muttersprachlerin ist, macht alles nur noch besser. Aber vor allem ist sie ein wirklich toller und lieber Mensch und hat ihr Herz am richtigen Fleck.
Bitte behandelt sie gut, denn das hat sie wirklich verdient.
Und sollte sie mal nicht Euren Wünschen entsprechen, dann sprecht es offen an, denn das kann sie sicher ab.
Was mich angeht, kann ich nur wiederholen: Seit unserer ersten Begegnung (und danach war ich bestimmt noch zehnmal bei ihr) ist sie meine unangefochtene Nummer 1.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten