FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Tönisvorst - Sofia

doug-heffernan

Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Tönisvorst
Name DL: Sofia
Link:
Telefon Nr.: 0176 45101860

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Team Rose
Ambiente: Zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber, geräumiges Bad
Empfang / Kontakt: Freundlich durch eine andere DL (Bianca)

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: E - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Angenehmes Ambiente, Parkplätze direkt vor dem Haus, freundliche Damen vor Ort, einfach ein richtig gutes Date
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Ein Glücksgriff im Industriegebiet ;)

Bericht: Eingecheckt am frühen Nachmittag und die Wahl gehabt zwischen Bianca und Sofia.
Da mich die Augen von Sofia so anblitzten (und das sollte nicht das letzte Mal bleiben) entschied ich mich spontan für Sie.
Ich wurde ins Zimmer geführt, konnte mich dort ausziehen und das Geld (70€/halbe Stunde) abgeben.
Danach noch schnell in das sehr geräumige und aufgeräumte Bad unter die Dusche.
Anschließend wieder zurück ins Zimmer. Sofia sagte, ich solle es mir schon einmal bequem machen, sie ginge auch noch kurz ins Bad.
Weitere drei Minuten später kam sie in ein Handtuch gehüllt zurück, lies es fallen und legte sich zu mir.
Es begann mit lieben, aber sehr recht oberflächlichen Zungenküssen und ihre Hand wanderte zwischen meine Beine. Dabei nahm sie meinen Harten in die Hand, rieb ihn sehr gekonnt und streichelte auch meinen Sack und den Damm. Alles immer mit einem so intensiven Blickkontakt, wie ich ihn noch nicht erlebt habe.
Nach einiger Zeit war er knallhart und sie wollte ihm gerne „Hallo“ sagen. Sie küsste sich über meine Brust und den Bauch nach unten und blies ihn. Sie lutschte den Schaft rauf und runter, massierte dabei meine Eier und behielt dann irgendwann nur meine pralle Eichel im Mund und bearbeitete sie mit ihrer Zunge. Das hat mich schon wahnsinnig gemacht, aber dieser immerwährende Blick von ihr brachte mich schon an den Rand der Selbstbeherrschung.
Irgendwann fragte sie, ob sie weiterblasen oder sich auf mich setzen soll. Ich antwortete ihr: „Ich will, dass Du Dich hinlegst und Dich von mir lecken lässt!“ Diese Aussage wurde ebenfalls mit einem sehr geilen Blick und einem Nicken erwidert.
Sie legte sich hin und küsste mich erstmal sehr leidenschaftlich, tief und feucht zurück. Ihre dicken Titten fielen immer wieder in Richtung Ihres Gesichts. Ich hielt die beiden fest, leckte und saugte an ihren Nippeln, was mit spitzen Schreien quittiert wurde.
Meine Hand wanderte zwischen Ihre Beine und sie war klatschnass. Wieder schaute sie mir in die Augen „Ich bin richtig geil!“ Das habe ich schon so oft gehört, aber hier stimmte irgendwie alles.
Ich begann sie zu lecken und sie schaute DIE GANZE ZEIT über ihre Tittenberge in mein Gesicht. Zwischendurch leckte sie über ihre Lippen und begann zu stöhnen.
Dann „half“ sie mir, indem sie ihre Klit selber mit den Fingern massierte, während ich mit Zeige- und Mittelfinger auf der Suche nach Ihrem G-Punkt war.
Sie hatte dann einen Orgasmus (den ich dann allerdings doch irgendwie gespielt empfand). Aber da es das erste Date zwischen uns war, kann ich das nicht beurteilen.
In jedem Fall bat sie um eine kleine Pause und setzte sich dann doch irgendwann auf mich. Sie streifte das Gummi mit Ihren Lippen über meinen immer noch knüppelharten Schwanz und hockte sich über mich. Langsam ließ sie mich in sich hineingleiten. Selbstverständlich mit ständigen Blickkontakt. Sie fühlte sich fantastisch an. Nicht zu eng, nicht zu weit, genau richtig einfach. Außerdem merkt man, dass man es mit einem Profi zu tun hat, der seine Muskeln einzusetzen weiß.
Sie hat mich regelrecht gefickt und ich merkte, dass ich nicht mehr lange aushalten kann. Das blieb ihr natürlich auch nicht verborgen. Sie beugte sich zu mir runter, gab mir wieder die von mir so geliebten tiefen und feuchten Zungenküsse, drückte ihre Stirn an meine und sagte: „Ich will, dass Du in mich reinspritzt!“
Ok, das war dann zuviel. Nach zwei, drei weiteren Hüben konnte ich es nicht mehr aufhalten und spritzte meine Ladung in das Gummi, während sie mich noch ein wenig mit ihrer Muschimuskulatur massierte bis ich vollends ausgezuckt hatte.
Ich war (und bin) komplett überwältigt von dem, was da passiert ist, denn so eine intensive Nummer hatte ich wahrlich nicht erwartet. Ich war nämlich eigentlich nur auf der Durchreise und erinnerte mich an meinen Besuch bei Jessy vor ein paar Monaten.
Sofia ist laut Anwesenheitsübersicht fast jeden Tag dort und bekommt eine absolute Empfehlung von mir. Sie ist sehr klein und ein wenig (aber wirklich nur ein wenig) mopsig, wobei das gut zu ihr passt.
Ich hatte mal gelesen, dass sie Hautunreinheiten oder ähnlich hätte. Dies kann ich für ihre Vorderseite nicht bestätigen. Lediglich an ihrem Rücken habe ich Unebenheiten erfühlt, was mich allerdings überhaupt nicht gestört hat.

Ich hoffe, ich kann dem einen oder anderen mit diesem Bericht behilflich sein und bedanke mich sehr herzlich für die Aufmerksamkeit! 😉

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten