FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Tönisvorst - Sofie Team Rose

GustavGans

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Tönisvorst
Name DL: Sofie
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 70%
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Team Rose
Ambiente: sauber und zweckmäßig
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Alter DL: 20 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: Schöne weiche Brüste
Negative Punkte: Zähne, Gesicht und ggf. Sympathie
Besonderheiten: -
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50% für mich 0%

Anstatt immer nur passiv zu lesen nehme ich mir mal kurz die Zeit über meine heutige mittlerweile seltene P6-Erfahrung zu berichten. Üblicherweise habe ich eure Erfahrungen in letzter Zeit genutzt und daher keine wiederholenden Berichte schreiben wollen. In diesem Fall gibt es aber wohl noch keinen Bericht.

Da ich zu fällig einen Termin in Tönisvorst hatte wollte ich die Location doch mal testen. Sofie machte auch einen ganz guten Eindruck und sollte meinen Wünsch nach großen Naturbrüsten eines jungen Mädels erfüllen können. Das Objekt liegt in einem Gewerbegebiet und hat ausreichend Parkplätze vor dem Gebäude. Diese sind von der wenig belebten Straße aber auch gut einsehbar.

Dort angekommen natürlich erst mal beim falschen Etablissement geklingelt (Orchidee Untergeschoss und Team Rose OG). Also schnell Treppe hinauf zu Rose. Man erinnerte sich an meinen Anruf kurz vorher. Eigentlich hatte ich den Plan geschmiedet eine vergnügte Stunde zu verbringen. Das verwarf ich aber mit der Option die halbe Stunde zu verlängern. Das Ambiente und der erste Eindruck machten zwar einen sauberen und aufgeräumten Eindruck, das Inventar ist jedoch in die Jahre gekommen und wirkte sehr billig. Sicherlich kein großer Kritikpunkt macht für mich aber den Unterschied um eine entspannte Stimmung zu bekommen. So hat es für mich mehr den Eindruck der billigen Verrichtungsstätte.

Also wurde ich ab in Zimmer geführt und erhielt dann auch noch ein Getränk. Sofie folgte wenige Minuten danach. Sofie selbst ist würde ich sagen vollschlank. Für mich vielleicht wenige kg zu viel. Tolle feste Brüste die sicherlich D sind. Zähne und Gesicht empfand ich als nicht sonderlich ansprechend.

Es folgt ein gefühlvolles und wirklich schönes Gebläse alter Schule. Bis hierhin aber kaum Konversation. Wäre der Stimmung sicherlich zuträglich gewesen aber aus meiner Sicht hatte die junge Dame daran auch kein Interesse. Irgendwann kam dann die Nachfrage "Ficken?". Auch wieder so ein kleiner Stimmungskiller.
Generell war mir schnell klar das ich es bei einer halben Stunde belasse.

Fazit:
Es kam keinerlei Zeitdruck auf, das Mädel war sauber und gepflegt mit ganz leichtem Rauchgeruch und die Location sauber aber in die Jahre gekommen. Generell kein Horrorerlebnis aber auch nicht der Grund Paysex zu wiederholen. Manchmal finde ich es aufregend ne neue Location zu testen aber meist erhalte ich die erwartete Befriedigung dann doch nur in vielfach besuchten Wohnungsclubs.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten